der psychische Entzug
Alles Gute zu 70 rauchfreien Tagen!
Mach weiter so bald hast du die 100 erreicht
Vielen lieben Dank euch allen
Ihr seit echt toll
Habt eine schöne, rauchfreie Woche mit viel Abkühlung!
Hallo Christin,
auch ich wünsche dir alles Gute zur 70. Das ist grandios!
Lass dich feiern,
Sandra
Hallo Christin,
wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag und
[color=orange]Glückwünsche zu 70 Tagen ohne Rauch ![/color]
Eine schöne Woche wünsche ich und
liebe Grüße aus Essen
Gabi + Manfred
10 Wochen erfolgreich gekämpft, da gratuliert man doch gerne. Tolle Leistung von Dir. Auch für Dich weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
ein:
Guten Abend,
also dieses Wochenende war wirklich so einiges los. Von einer Veranstaltung zur nächsten und
vom Badesee zum nächsten ;-) Hatte auch wieder leichte Schmachter, dank der ganzen Raucher
aber damit weiss ich jetzt eigentlich umzugehen.
Momentan hab ich jedoch mit der Hitze zu kämpfen Wir wollen am Dienstag nochmal mit
Freunden baden fahren, da es wohl der letzte heisse Tag diese Woche werden soll.
Hoffe ich bekomm das mit dem Chat dann auf die Reihe. Man ist danach immer etwas verwirrt
Meine Mom hat heut ihren 50 igsten Tag in Freiheit. Hab ihr gleich mal gratuliert. Sie ist schon stolz,
das merkt man Sonst bin ich auch voller Zuversicht, was den Rauchstopp angeht. Danke übrigens
für euren Zuspruch! Wenn das nicht gut tut, dann weiss ich auch nicht ;-)
So jetzt erstmal ausruhen... ich wünsch euch was!
Liebe Christin,
Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und den Gratulationen! Du gehst ja auch geradewegs in die Freiheit! Das ist toll!
Wie geht es dir denn??
LG Bine
Weißt Du was, liebe Christin?
Sollte ich nicht ins Hitzekoma fallen, freue ich mich jetzt schon auf den direkten Schlagabtausch mit Dir im nächsten Dienstagschat - und bis dahin schön viel Eis essen...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Brigitte
Hallo Christin, da ist ein Teil von meinem Text verschwunden!
Ich wollte schreiben: danke für deinen Besuch bei mir und für deine Glückwünsche.
Und wenn ich deine Nachrichten so lese, dann denke ich: du schaffst das!
LG
Tina