der psychische Entzug
Haha, die Anzahl an Zigaretten hab ich mir auch erstmal bildlich vorgestellt ^^
Es war auf jedenfall eine Herausforderung kurz vor dem Sommer aufzuhören. Habe in meinem
Umfeld ja eine Menge Raucher und da waren die Schmachter einfach mal vorprogrammiert.
Den Bewegungsdrang kenne ich übrigens aber immerhin kann ich nun wieder richtig gut schlafen und
habe keinen Husten mehr. Hab dann Ende Oktober auch einen Termin beim Lungenarzt bzw. hab ich
mich endlich getraut den zu vereinbaren. Als Raucher schämte ich mich irgendwie
Bin gespannt, wie meine Lunge nun so aussieht!
Da wir uns noch in der Kennenlernphase befinden, ist es schwer zu sagen,
in welche Richtung das ganze verläuft. Ich versuche es natürlich zu genießen und locker
zu bleiben aber ich war schon etwas traurig, als ich das mitbekommen habe.
Naja sind ja nur noch 2 Wochen und dann sehen wir uns wieder
Habt auch noch einen schönen Tag voller Sonnenschein!
Hallo liebe Christin!
3000 Zigaretten, das ist ja der Wahnsinn. Und jetzt stell dir die mal alle als Kippen im Aschenbecher vor: wie widerlich!!!
Ich glaube (und hoffe) auch, dass das mit den Schmachtern im Winter noch mehr verschwindet. Dieses ganze Gegrille und Gesitze im Biergarten und auf Picknickdecken: und die Raucher rauchen einfach. Im Winter kommen die dann einfach nur stinkend aus der Kälte.
Sehnsucht kann echt furchtbar sein, aber irgendwie ist es ja auch eine Prüfung. Und mit WhatsApp u.ä. seid ihr ja auch nicht mehr so völlig voneinander abgeschnitten. Hach, die frische Liebe...
Wegen Chat: ich bin heute Abend SCHON WIEDER nicht zu Hause- aber nächste Woche MUSS es klappen.
Bis dahin liebe Grüße!
So nun meld ich mich auch mal wieder ^^
Hab gerade gelunscht und fast [u]3.000 Zigaretten[/u] nicht geraucht.
Wie sich das anhört
Die Einschulung war sonst wirklich schön und der Kater blieb aus, weil ich mich
zusammengenommen habe Klar hatte man mal wieder ein paar Schmachter aber jetzt wo
der Sommer zu Ende geht, dürfte das auch nachlassen, denn man ist den Rauchern dann nicht mehr
so gnadenlos ausgesetzt. Das find ich gut ^^
Das Treffen mit ihm wird leider erst gegen Ende des Monats stattfinden.
Er fährt mich seinen Freunden in den Urlaub. Das wusste ich zwar aber nicht,
dass es schon dieses Wochenende los geht. Nun heisst es noch länger warten
Naja wird schon irgendwie werden ^^
Dann bis heut abend im Chat, meine Lieben
Ach wie lieb Silvia, ich habe gerade ein eigenes Thema eröffnet unter "Teufelchen und Engelchen" freue mich auf Antworten, Hilfe und alles was dazugehört
lg Kleeblatt
Hallo liebe Christin,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 150 Tagen auf der Uhr.
Mit 125 rauchfreien Tagen auf dem Zähler bist du ja auch gut unterwegs und hast damit ja auch schon beachtliche Ausdauer und Durchhaltewillen bewiesen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Dagmar
Liebe Christin,
Das mit der Anstrengung kann ich verstehen! Die Sehnsucht nagt! Ich wünsche dir nächste Woche, dass ein wunderschönes Treffen stattfindet!!
LG bine
Dankeschön! lieber Andreas! Ich habe mich entschieden keine Hilfsmittel zu nehmen. Ich denke, dann würde ich evtl. in die nächste "Abhängigkeit" kommen. Mein Sohn, muss ich sagen, ist mir ein Vorbild, er zieht es besser durch, als ich. Also er jammert weniger über die Entzugserscheinungen.
Euch allen ein schönes Wochenende (mein erstes ohne ... )
Ach ja und Christin, auch dir ein Dankeschön!
Glückwunsch Kleeblatt und herzlich Willkommen. Deine eigene Thema, oder "Wohnzimmer" hat auch den Vorteil, das man Dich schneller findet. Nimmst Du Hilfsmittel zur Unterstützung, oder wagst Du den "final cut"?
Viel Spass hier auch beim stöbern, hier gibt es Hilfe und Tipps ohne Ende
Guten Morgen,
schön dass du nun auch dabei bist! Unser Gluehfix hat es ja schon toll erläutert ^^
Ich stell mir bisher vor, wie die Welt nach dem Rauchen einer Zigarette aussehen würde:
[color=purple][u]Nämlich auch nicht anders, besser, leichter oder was auch sonst[/u][/color]
Du kannst nur gewinnen!!! Viel Erfolg und Grüße!
Sonst gehts mir ganz gut. Freue mich schon auf die Einschulung und die letzten warmen Sommertage!
Naja ein wenig werd ich schon trinken aber nur weil ich mittlerweile damit umgehen kann ^^
Aber der nächste Tag ist halt manchmal etwas grausig Ja die Distanz zu ihm hält das ganze natürlich
frisch und ich freu mich über jede Nachricht von ihm. Hoffe aber das wir uns das nächste
Wochenende endlich wieder sehen. Dann wären es bereits 3 Wochen Distanz und das wird dann
langsam anstrengend.
Aber ich will nicht meckern ^^ Die Schmetterlinge ziehen ja dennoch ihre Bahnen :-)
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende!