Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 30.09.2023, 21:13
Petra1982
Petra1982
Dabei seit: 03. 10. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich steige gerne mit ein.

Verfasst am: 30.09.2023, 19:42
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3048 Tagen
Beiträge: 1427 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

morgen startet der Oktoberzug und freut sich auf viele liebe Mitfahrer, ob neu oder schon länger mit dabei, rauchfrei oder noch nicht ganz, ihr seid alle ganz herzlich Willkommen!

Betreuen werden euch in diesem Zug eure Zugführer Rauchfrei-Lotse Meikel und Lix!

Wir sind beide Rauchfrei-Hasen (das "alte" lasse ich jetzt mal weg ), die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aller Anfang ist schwer (manchmal/öftermal/meistens), aber zusammen ist alles einfacher und der Kontakt zu sogenannten Rauchfrei-Zwillingen (zeitgleich oder zeitähnlich aufhörenden Mitfahrern) ist ein riesengroßes As im Ärmel, denn so könnt ihr euch zielgenau mit anderen austauschen, von deren Erfahrungen/Berichten profitieren und/oder einfach mal gegenseitig Dampf ablassen.

Jammern ist erlaubt, keine Sorge, wir wissen alle, wie es euch geht, denn wir alle waren da, gerade die ersten Wochen sind zum Teil sehr emotional und intensiv.

Viele Wege führen ins Rauchfrei-Leben - meine Devise lautet: Macht es euch so einfach wie möglich und nehmt gerne alle möglichen Angebote, die für euch Sinn machen in Anspruch. Ob Nikotinersatzprodukte für den Anfang, unser Beratungstelefon, das Ausstiegsprogramm und natürlich unser Forum bieten so viele Möglichkeiten.

Wenn ihr nicht gleich öffentlich loslegen möchtet oder Fragen habt, könnt ihr uns natürlich auch immer gerne eine persönliche Nachricht schicken, das macht es sogar etwas einfacher, direkt und persönlich auf euch einzugehen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, letzten Septemberabend im Jahr 2023 und freue mich schon sehr drauf, mit euch, unseren Lotsenkollegen und dem Rauchfrei-Team ab morgen in den Herbst zu starten!

Smoke-Free and Happy - das ist unser Ziel und auch ihr könnt es schaffen!!!

Wir freuen uns auf euch!

xxx
Lix