Der neue Weg wird vertrauter....

Verfasst am: 07.03.2017, 14:27
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Gaby,

Vielen , vielen Dank für deine Worte zu meinem 100. Tag in Rauchfreiheit.

Ich habe mich sehr gefreut, das du an mich gedacht hast.

Ich glaube, du hattest recht mit deiner Vermutung, das jetzt wohl mein richtiger Zeitpunkt gekommen war, mit dem Rauchen aufzuhören.
Deine Worte: denke von Tag zu Tag haben mich lange begleitet und mir sehr geholfen.
Du hast einen großen Anteil daran, das ich rauchfrei geblieben bin. Danke.
Und ich werde stur bleiben.

Ich wünsche dir viele schöne Frühlingstage



lg Heide

Verfasst am: 13.01.2017, 03:08
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Gaby,

herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen Rauchfreiheit

deine Zeilen lesen sich wirklich toll, ich freue mich schon auf die Tage an denen es dann mehr Licht als Schatten gibt. Du hast da was beschrieben, - ich kauf mir jetzt Zigaretten- oder nein die kauf ich mir Morgen- das finde ich echt cool, vor allem da es ja klappen muß bei deinem heutigen Jubiläum.

das ist ja echt ein Grund um mal anzustoßen



Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch viele rauchfreie Tage

vorab schon mal einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende

liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 13.01.2017, 02:49
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Gaby,

Herzlichen Glückwunsch zu 222Tagen ohne Ziggis!!!

Wie geht es dir?

Schaust du noch manchmal hier herein?

Ich wünsche dir alles Gute und denke an dich.

LG Heide

Verfasst am: 11.01.2017, 20:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Gaby,

ein verspätetes " Frohes neues Jahr "

wünsche ich Dir und alles Liebe und Gute,

vor allen Dingen,......Gesundheit.......

ohne Rauch schon mal gesunder als früher

auch



[color=red]zu 220 Tage über 7 1/ 2 Monate ohne Rauch [/color]

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

auch für unsere

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 02.01.2017, 13:18
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2708 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Gaby,

Ich wollte nur mal schnell hallo sagen und dir ein schönes neues Jahr wünschen
Ich hoffe dir geht es gut und du bist zufrieden und glücklich.

Ich bin immer noch dran, am nicht rauchen. Und ein bischen stolz auf mich, es bis jetzt geschafft zu haben.
Langsam werde ich zuversichtlicher, das es klappen könnte.
Ich wünsche dir alles Gute und das du weiterhin so standhaft bleibst.
Danke nochmal, das du dich meiner angenommen hast und mich unterstützt hast .
Das hat mir viel bedeutet.

lg Heide

Verfasst am: 14.10.2016, 01:03
Ohneziggis
Ohneziggis
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2876 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich dachte es ist Zeit ein neues “Wohnzimmer“ in der Straße “Ich bleibe dran“ einzurichten.

(Vorab möchte ich noch sagen, dass ich ohne dieses Forum, den tollen Lotzen und der super
Unterstützung hier, wahrscheinlich nicht so weit gekommen wäre) Vielen Dank!!!

Nach der bisher erreichten rauchfreien Zeit, kann ich wirklich sagen: Es wird viel leichter!
Die Gedanken kreisen nicht mehr ständig ums Rauchen. Das NICHTMEHRRAUCHEN wird “normal“.
Ich bin sooo froh, dass ich diesen erneuten Start (nenne es bewusst nicht mehr Versuch) gewagt habe.
Der Weg ist mit einer guten Portien Sturheit echt machbar.
Ich gebe zu, auch ich hatte noch vor ca. 1 Woche Momente, in den ich dachte: O.k. gleich kaufe ich Ziggis.
War manchmal echt fast soweit !! Habe mich dann aber selbst überrumpelt oder war es Motivation ???
Habe dann zu mir selbst gesagt: O.k. wenn es morgen noch so ist - dann kaufe ich welche.
Nur gut, dass es am nächsten Tag anders war und ich über mich selber lachen konnte....
Inzwischen habe ich erkannt, dass man, wenn doch noch der Gedanke auftaucht, dem einfach nicht soviel
Beachtung schenken darf. Heute sage ich mir dann selbst: Was soll das - ich brauche diesen Mist nicht mehr.
Ja, auch wenn der Gedanke kommt , ich weiss jetzt:

Ich habe mich für diesen Weg entschieden...
Ich bin dem Weg gefolgt....
Ich mache mich mit dem Weg vertraut....
Ich kenne den Weg immer besser......
Ich gehe den vertrauten Weg weiter.....
Ich hoffe, ich kenne den Weg bald genau...



Freue mich über viele Weggefährten. Liebe Grüße. Eine gute Nacht wünscht Euch Gaby