Der Maitrain 2021- Start in ein neues Leben

Verfasst am: 03.09.2021, 10:20
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo ihr lieben!

hier ist die lulu aus dem Junizug!

Milkyway2547 Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen!

Verfasst am: 01.09.2021, 20:05
Pumuckel210
Pumuckel210
Dabei seit: 24. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1078 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Ich lebe auch noch. 111 Tage habe ich geschafft manche mehr Tage aber freue mich über die Schnapszahl.

Wir sind ein richtig toller Zug und ich freue mich darauf wenn wir 6 Monate rauchfrei feiern können.
blassen:

Verfasst am: 31.08.2021, 20:16
Blümchen35
Blümchen35
Dabei seit: 02. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1088 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich auch nochmal melden.

Jetzt haben ja glaub ich alle von uns die 100 erreicht.

Wie schön das die meisten noch dabei sind.
Soweit geht es mir gut, aber trotzdem muss ich noch auf der Hut sein.

Liebe Grüße

Blümchen

Verfasst am: 27.08.2021, 10:35
katarmz
katarmz
Dabei seit: 19. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

[quote="Bolando"]
Haben die drei Heiligen "Weck, Worscht un Woi" geholfen?
Auf die nächsten Hundert
[/quote]
Weck, Worscht und Woi helfen einem Meenzer immer und in jeder Lebenslage

Verfasst am: 27.08.2021, 08:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten.
Haben die drei Heiligen "Weck, Worscht un Woi" geholfen?
Auf die nächsten Hundert

Verfasst am: 27.08.2021, 06:57
katarmz
katarmz
Dabei seit: 19. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1072 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

100 Tage sind geschafft, der nette Kalender aus dem Rauchfreipaket endet heute leider. Auf die nächsten 100 Tage - der Zug fährt weiter

Verfasst am: 20.08.2021, 13:27
Elliemey
Elliemey
Dabei seit: 17. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1074 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo zusammen,

Es freut mich das es euch allen so gut geht.Mir geht es auch sehr gut.Aber wie Fra schon sagt:man muss immer noch aufpassen.Ab und zu wenn ich jemanden rauchen sehe denke ich:hätte jetzt auch gerne eine.Der Gedanke ist aber auch schnell wieder weg.Mir macht es immer Sorgen wenn ich lese das jemand auch nach einem Jahr oder länger wieder anfängt zu rauchen.Ich könnte auch zu diesen Kandidaten gehören und denke ich werde immer auf der Hut sein müssen.

Euch allen ein schönes Wochenende

Verfasst am: 20.08.2021, 10:34
Fra66
Fra66
Dabei seit: 25. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1073 Tagen
Beiträge: 29 Beiträge

Ja 94 Tage, Wahnsinn!
Ich hoffe ihr seid auch alle dabei und es geht euch gut.

Langsam wird es leichter und zur Normalität. Ich bin ruhiger geworden und schlafe besser. Gerade jetzt muss ich aber aufpassen.
Rudolf hat es hier die Tage schön beschrieben.
Immer wenn hier einer umfällt und wieder raucht, habe ich so ein komisches ambivalentes Gefühl.
Auf der einen Seite tut mir derjenige leid und ich wünsche ihm oder ihr, dass sie es bald schaffen. Auf der anderen Seite beneide ich sie aber auch ein bisschen, dass sie rauchen konnten.
So lange ich noch solche Gedanken habe ist die Gefahr weiter da und nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe das auch diese Gedanken irgendwann verschwinden.

Verfasst am: 20.08.2021, 09:21
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Danke
Milkyway2547
für den Besuch im Juni Zug
wir freuen uns über jeden Gast
unser Zug fährt jeden Tag die
gleiche Strecke ab, von morgens
bis Abends, das hat den Vorteil, das
wir verloren gegangene wiederfinden
und, die uns auch wieder finden ...
und das uns jeder kurz-zeit-gast
findet

Verfasst am: 20.08.2021, 01:11
Manu...
Manu...
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1091 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Huhuu

wollte auch mal wieder ein paar Grüße da lassen, wir Mai'ler*innen sind ja schon ne starke tolle Truppe.

Blümchen ü 100

Milkyway schon mehr als 12 Wochen, klasse Tasse! Freu mich, dass du auch hier geblieben bist

Elliemey und Fra mit 94 und 95 Tagen der 100 ganz nah, hoffe es geht euch wie mir mitlerweile auch gut als Nichtmehrraucher?!

Pumuckel, morgen 100 ...genial!

Sueshine,
mein Rauchstoppzwilling
ich freu mich immer so, wenn ich mal hier bin und sehe, duu hast geschrieben, yess


und stolze Grüße auch an alle anderen hier