Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 05.07.2022, 09:19
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 853 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Silke,

das ist aber lieb das du mal vorbeischaust....

So habe ich das noch nie gesehen, das bedeutet ja, liebe Evina und Hanni, gemeinsam sind wir bald schon 1 Jahr rauchfrei....

Klingt doch echt toll, wir sind die Größten

Ja, das ein oder andere Mal kommt der Günter um die Ecke und er nervt mich dann immer noch aber ich trete ihm bisher immernoch erfolgreich in den Hintern und zeige ihm den Stinkefinger.

liche Grüße vom

Leo

Verfasst am: 04.07.2022, 17:13
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2326 Tagen
Beiträge: 2716 Beiträge

Hallo in die März-Runde!

342 Tage geballte Rauchfreiheit! (Ich hoffe, ich habe richtig gerechnet....)
Ihr Drei seid spitze!

Bleibt einfach am Ball. Auch wenn der ein oder andere Schmachter noch so ab und zu um die Ecke lugt...
Wir haben die besseren Argumente....

Einen schönen Wochenstart wünscht Silke

Verfasst am: 03.07.2022, 12:04
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 853 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Mein Gott,

diese ganzen Jubiläen und Schnapszahlen.....

Blümchenwiesen..... Keksdosen.... Trauminseln und.... und.... und.....

Manchmal komme ich da gar nicht mehr mit oder hinterher....

Bei Hanni viel es mir noch auf..... 111 Tage aber ich war auch zu spät....

Liebe Evina.... du hattest ja auch geschnapst....

Wir sind ja so krass, das ist unglaublich....

Gratulation zu unserer Leistung und wie würde Hanni jetzt sagen????

Wir watscheln weiter.....

Herzliche Grüße

Leo

Verfasst am: 01.07.2022, 09:38
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 853 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge



Das ist ungewohnt so lange nichts von dir zu lesen aber das zeigt auch das dieses leidige Thema dich weniger beschäftigt....

Das ist ja auch ein gutes Zeichen.

Schön das wir noch komplett hier sind, fehlt nur die Trulla. Hoffe das wir sie nicht ganz verloren haben....

Ich grüße euch

Leo

Verfasst am: 30.06.2022, 19:07
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Waaas, ich habe ganze 8 Tage geschlafen???

Ach du liebe Güte

Verfasst am: 30.06.2022, 19:06
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huch, wer brüllt denn da so?

Sorry, ich bin im Schlafwagen vorbei und dann bei dem Wetter so richtig weggeschnarcht...

Mann, is das eine Hitze,
da hilft ja nichmal mehr der Fahrtwind...

...

Hab ich was verpasst???

So, jetzt erst Mal ein.
und dann ins kühle
Wie geht es euch denn so?

Allerliebsterggruß

Eure Evina

Verfasst am: 29.06.2022, 21:46
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 853 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Evinaaaaaaaaaaaaaaa,

bist du daaaaaaaaaaaaaaaa?

Sicherlich sitzt sie bei Schoki oder kramt bei den Donuts

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 29.06.2022, 14:57
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 855 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich möchte kurz grüßen und habe uns mitgebracht! .... Leo, ... hast du Evina gesehen?



Sicher ist sie im Abteil mit der Malecke; ... ich schaue mal!

Oder sie hat Kopfhörer um und liest:

Evina, .... EVIna, ..... EVIIIINAAA!!

Verfasst am: 22.06.2022, 13:37
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 853 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Vielen Dank liebe Silke,

freue mich sehr über eure Anteilnahme, das tut richtig gut....

Ja, es ist echt schlimm was diese Qualmerei mit einem gemacht hat. Es spielt sich immer wieder mal so vieles im Kopf ab, das ist echt unfassbar.....

Tja, viele Tage sind leicht und gut zu meistern aber der Teufel klopft immer mal wieder an.

Herzliche Grüße

Leo

Verfasst am: 22.06.2022, 09:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2326 Tagen
Beiträge: 2716 Beiträge

Moin in die Runde,

heute ist Leo-Tag! Yeah,100 Tage gewuppt! Herzlichen Glückwunsch lieber Leo. Bleib`weiter stark.

Ich gebe Dir recht, es ist noch nicht so leicht. Aber deutlich besser als zu Beginn, oder?
Trotzdem schleicht noch immer der Gedanke um einen "Ähhhh, Zigaretten dabei?", wenn's irgendwo hingeht, oder?
Krass, wie sich das ins Hirn gepflanzt hat....
Neulich habe ich in einer alten Tasche noch ein Feuerzeug gefunden. Da klappern auch bei mir sofort einmal kurz die Synapsen. Aber nur kurz. Dann kommt Erleichterung....

Wie auch immer. Hundert-Tägige gehören gefeiert, beklatscht und belohnt. Ich hoffe doch dass besonders Letzteres auch bei Dir im RL stattfindet.... Eine gute Tat heute mal nur für Dich!

Ihr seid rauchfrei. Frei von Zigaretten. Was für ein Erfolg!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht

Silke