Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 13.11.2022, 19:47
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Evina! Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!

Ich drücke dich ganz doll!



Hanni

Verfasst am: 06.11.2022, 11:44
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Evina,

das tut mir sehr leid das du solche furchtbaren Sorgen hast. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen das du einen positiven Befund erhälst.

Toi, toi, toi....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 05.11.2022, 10:28
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Liebe Evina,
Oh je ich wünsche dir, dass alles gut für dich ausgeht.
Evina, Leo, Hanni und Trulla ...euch habe ich mich im April angeschlossen. Irgendwie war Anfang des Jahres 22 nicht so viel los hier im Forum. Das hat sich aber in den letzten Monaten geändert. Immer mehr Raucher wollen weg von der Sucht und das ist auch gut so
Gerade du hast mir sehr viel Mut gegeben zum Durchhalten. Und dein herrlicher Humor war mir oft eine Stütze.
Da kannste mal sehen wo mich das hingebracht hat.
Auch ich bin jeden Tag froh, einfach das Leben zu genießen, ohne irgendeiner Zigarette hinterher zu rennen. Meine Güte, war das ein Stress.
Ich fühle mit dir und sende dir Blümchen und wärmende Sonnenstrahlen
Herzliche Grüße,
Monika

Verfasst am: 04.11.2022, 23:01
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo, ihr Lieben

Ich grüße euch und bringe euch mal auf den neuesten Stand.

Ich hatte heute eine Op,...
Ja, auch ein geringer Tabakkonsum kann so seine Folgen haben, auch wenn es sich so ungerecht anfühlt...

manchmal bin ich wütend und traurig, warum ich?

Warum, wo ich doch immer gehört habe: du rauchst doch gar nicht wirklich

Nunja, es geht mir den Umständen entsprechend gut, die Ergebnisse, ob es nun wirklich Krebs ist, stehen noch aus.

Drückt mir die Daumen.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Trulla wieder am Durchstarten ist ...

Welcome back, meine Liebe.

Lasst euch alle mal ganz lieb

Und weiter gehts mit einer der besten all meiner Entscheidungen in diesem Leben.

Ich bin freyyy

So frei.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 02.11.2022, 10:35
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr lieben,

wollte euch beiden mal wieder einen Gruß senden.

Ach so, außerdem wollte ich euch auf diesem Wege mal die Info geben das die liebe Trulla wieder da ist. Heute hat sie bereits 12 Tage wieder hinter sich und macht das bisher ganz toll.

Ansonsten hoffe ich das bei euch alles im Lot ist. Mir geht es soweit sehr gut, es läuft alles gut.

Ich drücke euch

Leo

Verfasst am: 01.10.2022, 09:13
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hi Leo,

auch ich hatte soeben wieder einen wundersamen Rauchtraum...

Irgendeine Art Zigarette hab ich da in einem Zug weggeschmaucht, nix gebracht...

Danach hab ich mir noch zwei gestopfte ohne Filter vorgenommen, die sehr fragwürdig waren.

Ich hab sie dann doch weggeworfen, die Tabakkrümel waren bäähhh und alles bröselte raus.

Ich war frustriert und naja, dann bin ich wohl aufgewacht.

Tja, so isses halt manchmal, ist doch gut, dass wir aufgewacht sind!



Lieber Gruß
Evina Freyyy

Verfasst am: 01.10.2022, 00:54
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo meine beiden Weggefährtinnen,

jipppieee, nun haben wir alle 3 die 200 geschafft, war doch nen Klax

Naja, manchmal ertappe ich mich schon wie plötzlich ein Gedanke da ist, man könnte ja mal.....

Nun, ich ignoriere diese Gedanken und dann ist wieder alles gut.

Herzliche Grüße und danke an euch für die Glückwünsche

Leo

Verfasst am: 30.09.2022, 12:49
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Auch von mir an dieser Stelle nochmal meine ausdrücklichsten Glückwünsche zu
200 Tagen Freiheit und wohligem Raumduft.

Ich bin stolz auf uns.

In 50 Tagen treffen wir uns spätestens wieder zur Poolparty, oder hab ich da wieder was zwischendurch übersehen?

Ich freu mich schon jetzt drauf. (ich hoffe da gibt es einen beheizten Innenbereich)

Hier draußen läuft es auch ganz gut, hab gar nicht mehr so wirklich übers Rauchen nachgedacht, erwische mich aber öfter mal beim Hinterher schauen, wenn jemand raucht... hat sicher unterschiedlichste Beweggründe.

Drück euch beide

Eure Evina

Verfasst am: 28.09.2022, 13:36
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 200 rauchfreien Tagen, lieber Leo!

"Nach Hause kommen" ist sehr schön ausgedrückt, liebe Evina!

Mit dem NMR hat sich bei mir mittlerweile sehr gut eingespielt und ich bin gar nicht mehr so oft hier; aber es ist immer schön, mal wieder nach Hause zu kommen!

Ich freue mich, mit meinen so lieben WeggefährtInnen gemeinsam Schritt für Schritt weiterzugehen!



Evina - Leo - Hanni



Hanni

Verfasst am: 28.09.2022, 10:47
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Genau, immer schön auch mal zu Hause vorbeischauen

Man weiß ja wo man her kommt....

Deshalb auch hier meine Glückwünsche an Hanni zu 200 Tagen ohne Rauch.



Es ist immer schön zu wissen das es euch gibt und wir zusammen weiter gehen...

liche Grüße

Leo