Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 11.06.2022, 23:17
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Trullaaa,
deine Schoki ist dahaaa

Verfasst am: 10.06.2022, 20:35
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo, liebe Hanni

Na dann also hier ein





auf deine Leistung

zum 90 tägigen Rauchfreifest...

is ja fast ein Festival.

Morgen tritt Trulla wieder zur ersten Schoki an

und übermorgen folgt uns Leo schon auf dem Fuße

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 09.06.2022, 20:22
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Zitiert von: Evina
Leo, schon, dass du noch eine Weile Ruhe hast vor dem Sturm,
da ist ja auch schon ganz bald eine Feier dran.
Hast du schon eine Idee für die Party?


Hallo meine Liebe....

nein ich feier das nicht, weil im RL das auf deutsch gesagt keine Sau interessiert und das auch niemand wirklich verstehen kann.

Also, ich freue mich darüber für mich alleine aber sind wir doch ehrlich..... kein anderer außer uns hier in Forumshausen versteht was wir wirklich leisten.....

Ich bin immer sehr stolz auf meine erreichten Ziele und freue mich sehr über eure Erfolge oder trauer über einige Rückschritte wie z.B. bei Trulla....
Aber cool das Trullachen sofort weiter am Ball bleibt und wir sie mit unterstützen können.....

Liebe Grüße und bis bald in der Keksdose

Leo

Verfasst am: 09.06.2022, 09:46
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Evina
Und Hanni,

was für eine Party planst du für Morgen???

Oder hast du im Real Life was Großes vor?

90 Tage sind schon krass, oder?
Wie schnell doch die Zeit verging

Lieber Gruß an alle

Bis bald
Evina


Es ist keine Party geplant, liebe Evina! Mein NMR feiere ich nur mit meinen WegbegleiterInnen in Forumshausen.

Meine kleine Familie freut sich mit mir!

Ja, liebe Evina, wir haben uns im März das schönste Geschenk gemacht!

Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam weiter, mit Trulla und Leo !



Hanni

Verfasst am: 09.06.2022, 08:39
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

...und unsere Trulla
hat schon wieder fast die erste Schoki erreicht.

Wie läuft's so bei dir?

Leo, schon, dass du noch eine Weile Ruhe hast vor dem Sturm,
da ist ja auch schon ganz bald eine Feier dran.
Hast du schon eine Idee für die Party?

Verfasst am: 09.06.2022, 08:37
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Und Hanni,

was für eine Party planst du für Morgen???

Oder hast du im Real Life was Großes vor?

90 Tage sind schon krass, oder?
Wie schnell doch die Zeit verging

Lieber Gruß an alle

Bis bald
Evina

Verfasst am: 09.06.2022, 01:30
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Zitiert von: Evina
Auch ein herzliches Halloooo an unserer Gockel Leo.

Wie geht es dir denn so, wo du jetzt zurück auf den heimischen Misthaufen müsstest?

Allerliebste Grüße
Evina Freyyy


Kiiiiieeeeeeeeeeekkkkeeeeeeeerrrrrrrrreeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

jaaaaaaaaaaaaaaa nnnaaaaaajjjaaaaaaaaaaaaaa.......

eigentlich gehts ganz gut, habe ja immer noch Urlaub, nur nicht mehr in den Bergen

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 08.06.2022, 07:00
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Ich schmeiß heut zu meinen 99 Tagen eine riesen Schokoparty, wer kommen mag ist herzlich eingeladen.
Die Party findet in meinen Praxisräumen statt

Da ist genug Platz für alle!!!

Ich geh Mal vorbereiten.
Bis später

Verfasst am: 08.06.2022, 06:57
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 777 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu Hanniiii,

Pass auf, wenn wir erst im der Keksdose waren, dann brauchen wir den Aktivitätswagon

Bis dahin bevorzuge ich gemütliche musikalische Darbietungen und der Lesekreis ist eine ganz brillante Idee.

Ohhha, danke Christian,
du backst also tüchtig für uns, daher kommt der verlockende Duft, hmmmm.

Und Trulla, wir Übens schonmal im Weitwurf, dann kannst du all die Köstlichkeiten schonmal probieren, damit du nie wieder strauchelst auf deinem Weg ins Rauchfreileben.
Ich vermute vom Flug über den Keksdose Rand werden die leider etwas Abkühlen, aber sicher sind sie immer noch unübertroffen...

sagt ja, sie klaut sich manchmal welche und schleppt sie in ihr Versteck

Auch ein herzliches Halloooo an unserer Gockel Leo.

Wie geht es dir denn so, wo du jetzt zurück auf den heimischen Misthaufen müsstest?

Allerliebste Grüße
Evina Freyyy

Verfasst am: 07.06.2022, 22:31
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hey Christian,

bist ja doch noch da.....

Ja, bald kullern wir in die Keksdose und schlagen uns den Bauch voll

Sei gegrüßt

Leo