Der Klick im Hirn
Ihr lieben Leute!
Ich werde die nächsten Tage etwas eingespannt sein
Also, keine Sorgen machen, wenn ich nicht so viel hier bin!
Aber ich bleibe tapfer, versprochen
Liebe Amalaja, auf Gomera waren wir mal für einen Tagesausflug, hat uns auch gut gefallen. Ich bin nicht so der Wanderer (zum Leidwesen meines Mannes). Ich genieße es auch am Strand oder Pool zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Und dieses Mal muss ich nicht auf Asche und Glut aufpassen
Da erste mal ohne Qualm, denke einfach nur an die positiven Punkte und da gibt es ganz viele.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo liebe amalaja,
Danke für deinen Besuch und nochmal Gratulation zu 1 Monat rauchfrei.
Sei stolz auf dich, ich wäre auch gerne schon so weit.
Lass es dir ganz gut gehen und strecke dem schmacht die Zunge raus!!!
GLG LLL
Liebe Amalaja,
danke für deine Zeilen bei mir. Es ist wenig genug, was ich für dich tun kann. Denn die Arbeit des Rauchfreiwerdens für dich kannst nur du tun. Und bei dieser Arbeit bist du spitze geworden!
Mich hat so gefreut, dass du dir eine neue Duftlampe zugelegt hast! An den kühlen Tagen jüngst habe ich auch schon wieder bei geschlossenen Fenstern die Nase erfreut mit einem neuen Duftöl!
Gut schnupper und bis bald
Andrea
der plagt mich auch. Er macht mir jetzt schon angst, das es mir - wenn ich morgen Abend meine letzte Zigarette geraucht habe - ganz furchtbar mies gehen wird. Aber das ist alles nicht so schlimm, notfalls kann ich wieder rauchen. Wie bekommt ihr ihn in den Griff??
Guten Morgen Amalaja,
Danke für Deine lieben Worte. Klar werden wir deinen Einzug auf der Blümchenwiese zusammen feiern.
Er wird mich nicht kriegen. Ich war gestern nur so doof ihm zuzuhören. Das wird heute nicht passieren. Ich räum hier gleich auf und habe mir dazu schon eine schöne CD rausgesucht. Die werde ich so laut anstellen, das ich ihn nicht mehr hören kann.
G.L.G Karin
Hi Amalja, vielen Dank für Deinen Besuch und auch von mir Glückwunsch zu 31 Tagen!!!!
Und ich seh schon, auch Du kämpfst, bessere und schlechtere Tage.... Wann das wohl aufhört?
Na, hilft nix, immer weiter
Aber hallo schaffen wir das!
Liebe Grüße, Doro
Liebe Amalaja,
meinen herzlichen Glück-Wunsch zu deinen 31 Tagen. Stolpersteine gemerkt und Pläne b für die gefährlichen Situationen ist die halbe Miete für deinen zweiten Monat. Immer nur im Nur für Heute gelebt.
Genießt du immer noch dein stinkfreies Leben? Dass du nicht mehr Husten musst wenn du auf dem Rücken liegst? Und hast du dir ein Wellnesswochenende gegönnt, so wie du es dir als Alternative zum Rauchen am Anfang vorgestellt hast?
Viel Erfolg weiterhin Schritt für Schritt
wünscht dir Andrea
Hallo Amalaja.
Danke für die Blumen!
Ja ist echt komisch. Männer werden interessant- Frauen älter.
Und obwohl das total bescheuert klingt: sieht rauchen bei älteren Männern irgendwie nicht so assig aus, als bei Frauen
Sorry- klingt total bescheuert.
Ich sitze hier mit meinem Kaffee und meiner Strohzigi und mein Mann lacht sich fast tod, weil es so bekloppt aussieht.
Aber es hilft
So long
LG
Pamina