Der Kampf mit dem Körper
[quote="OlliHH"]
Ich finde keinen besonderen Situationen. Wie Hanni geschrieben hat....manchmal frage ich mich auch, warum ich mir das antue. Die Millionen Gründe kenne ich natürlich. Aber ist es das dann wert? Irgendwie dreht sich alles um das nicht rauchen.
[/quote]
[color=red]JAAAAAAAAAAAAA Olli, es ist es wert,
aber das wußtest du auch, ohne dass ich dich anbrülle!!!:
Hab einen schönen Abend mit lecker Essen![/color]
Huhu, ich gesell mich mal hier dazu. Am Samstag bin ich 1 Monat rauchfrei und ich muss mich leider Schäfchen anschließen, bei mir taucht auch gelegentlich diese Frage auf, warum ich mir das eigentlich antue. Plötzlich scheint mir das total sinnlos, obwohl ich ja 1 Mio Gründe kenne. Und bisher ist es auch noch nicht richtig gefährlich geworden bzgl. Rückfall, aber ich hab Angst, dass mich diese Gedanken irgendwann mal eiskalt erwischen in einem sehr schwachen Moment. Körperlich geht es mir im Moment auch nicht so doll. Ich schlafe immer noch schlecht und bin nach einer ersten Phase voller Power (3 Mal die Wooche Laufen) im Moment eigentlich nur kaputt und lustlos und krieg nix gebacken. Meine Kondition beim Sport ist schlechter denn je, ich hoffe das geht bald wieder vorbei! Heute Abend lass ich mich ein bisschen von meinen Mann loben und knuddeln hätscheln und so werd ich es doch hoffentlich bis zum Samstag schaffen!!! Drücke allen die Daumen, WIR SCHAFFEN DAS!!!
[color=red]....puuuh......das war knapp...gerade noch rechtzeitig komm und gratulier zu sagenhaften rauchfreien Tagen, liebes Schäfchen!
Liebe Grüße, Lilith[/color]
[color=blue]Schäffchen sag mal Piepppppp[/color]
[color=green]Kuckuck...wo ist denn bloß das Schäfchen?...wünsche dir sehr, dass es dir gut geht...[/color]
[color=red]Und im Übrigen!!!
SIE hat alle Bernhadiner erwischt und vor euch beiden gerettet,
aber einer der Bernhadiner hat mir sein Fässchen Rum für euch mitgegeben
rn:rn:
Luette
Liebes Schäfchen
lichen Glückwunsch zu deinen[u]25 rauchfreien Tagen [/u][/color]
[color=purple]Guten Morgen, liebes Schäfchen,
schick dir die und ein paar , die helfen auch ein bisschen gegen Magenschmerzen...
Ansonsten schwöre ich auf einfachen Haferschleim mit einem Stich Butter und etwas Salz.
(Zubereitung Haferscheim[/color] ca. 0,25 l Wasser , ca. 3 Esslöffel zarte Haferflocken unter rühren aufkochen lassen)
Regelmäßig vor jeder Mahlzeit ein Tässchen voll davon essen, hat mir sehr gut geholfen, ich hatte ein Magengeschwür vor Jahren...
Liebe Grüße, pass auf dich auf und arbeite nicht so viel!, Lilith
::
[color=green]Schönen Tag euch dreien!
Ich habe vor heute alle Bernhadiner in Sicherheit zu bringen:
LG Luette [/color]
[quote="OlliHH"]
Irgendiwe ist hier im Forum die Timeline durcheinander. Ich bekomme nur ganz alte Einträge zu sehen
[/quote]
Hallo OlliHH,
Kann es sein, dass du übersiehst, dass man oben links über den Beiträgen einstellen kann "Neueste Antwort anzeigen" bzw. "Älteste Antwort anzeigen?
Schönen Tag euch Beiden
LG Andrea