Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 08.07.2022, 23:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 23:16
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich glaube, du stehst dir selbst im Weg!

Alles Gute!

Verfasst am: 08.07.2022, 23:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 23:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 23:06
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: janipiep
Zitiert von: Petra_NMS
Ohje, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen Muss ich ja auch nicht. Ich muss das auch nicht kommentieren, aber ich kann


... und ich habe mir jetzt einfach mal die Freiheit rausgenommen, nur ungefähr bis zur Hälfte zu lesen. Weiter komm ich nicht, weil ich lachen muss. Ich habs mir aber für später gespeichert, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Bock auf die zweite Hälfte.

Tschüssi!


Verfasst am: 08.07.2022, 23:04
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
Ohje, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen Muss ich ja auch nicht. Ich muss das auch nicht kommentieren, aber ich kann


... und ich habe mir jetzt einfach mal die Freiheit rausgenommen, nur ungefähr bis zur Hälfte zu lesen. Weiter komm ich nicht, weil ich lachen muss. Ich habs mir aber für später gespeichert, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Bock auf die zweite Hälfte.

Tschüssi!

Verfasst am: 08.07.2022, 23:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 22:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ohje, noch nie soviel Schwachsinn auf einmal gelesen Muss ich ja auch nicht. Ich muss das auch nicht kommentieren, aber ich kann

Liebe Suleika, wenn Du denn Deiner Wege ziehen willst, werde ich Dich weder aufhalten noch vermissen Uns verbindet hier nur eines: Nicht-mehr-rauchen- wollen und ein respektvoller Umgang miteinander.

Tschüß dann und habe ein agressions- und rauchfreies Leben

Verfasst am: 08.07.2022, 22:45
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge



Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

Verfasst am: 08.07.2022, 22:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Zitiert von:
Na denn, vielen Dank für die gegenseitige Selbstbeweihräucherung, was hier läuft, tut mir beim Versuch, das Rauchen aufzufgeben, überhaupt nicht gut.

Es geht hier auch nicht um 3 Stunden, sondern um eine ganze Woche, in welcher auf Hilferufe diverser Menschen im Junizug NICHT reagiert wurde, aber da die Herrschaften derart überzeugt von sich selber sind, von ihrer Empathie, undsoweiterundsofort und sich mal wieder für 3.100 Tage gratulieren, so, wie es hier ständig offensichtlich das allerwichtigste ist, denn wen interessieren schon die Nöte der Neuen, gehe ich eben nun auch zum Schweigen über, wie der Rest des Junizugs, dem hier so supertoll, so wahnsinnig empathisch und aufmerksam geholfen wurde.

Ob ich mich hier abmelde, muss ich mir noch überlegen und ich bin hier nicht die Einzige, die schwer enttäuscht ist, auch wenn die meisten inzwischen offensichtlich ihren Mund halten, weil es eh nichts bringt.

Viel Spass weiter beim Selbstbestätigen, wie toll ihr doch seid, ihr alten Hasen.


Da bin ich bei meinem Zählerstand wohl auch angesprochen, der Selbsbeweihräucherung bezichtigt usw. Ich habe darauf noch nicht reagiert weil ich kein Öl ins Feuer gießen wollte. Und beleidigen können mich eigentlich nur Menschen die ich ernst nehme. Aber du wolltest ja ein Beispiel