Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 07.07.2022, 15:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 15:53
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Zitiert von:
Liebe Susee, vielen Dank. Liebe Espresso, ich habe nirgends mehr geschrieben, eine endgültige Entscheidung fällt mir noch sehr schwer, deshalb habe ich weder das eine (abmelden) noch das andere (weiter schreiben) gemacht, denn ich kann einen Monat nach dem Rauchstopp keine Angriffe ertragen, das ist mein Haupttrigger, Psychostress, aber kommt Zeit wird hoffentlich Rat kommen. Rückfällig bin ich gottseidank noch nicht geworden, aber seit einigen Tagen schwanke ich zwischen extremem Rauchdruck und Heulen. Alles Gute für Euch, Suleika


Liebe Suleika,

erstmal: Super, dass du immer noch Nichtmehrraucher bist!!! Das ist fantastisch und Hut ab, dass du das geschafft hast. Ich weiß, was Psychostress, also Krisen, mit einem machen können.

Heul ruhig, schrei rum, aber bitte nicht rauchen. Der ganz Stress fängt sonst wieder von vorne an!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dabei bleibt. Wenn du schreiben magst, schreib, wenn du nur lesen möchtest, lies. Alles gut! Wenn du das Thema noch einmal auf den Tisch bringen möchtest, dann tue das, aber unter "Beschwerden oder so". Da finde ich, ist es richtig aufgehoben.

Dir auch alles Gute!


Liebe Suleika,
Espresso hat das, was ich dir antworten wollte, schon richtig gut in Worte gefasst, denen ich mich nur anschließen kann.
Super, dass du stark geblieben bist!!! Mach weiter so.
LG Susee

PS: Danke Espresso für deine Formulierung.

Verfasst am: 07.07.2022, 15:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 15:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 15:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 14:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 14:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Zitiert von: sabse65
Hallo Klaus raus,Dienstag? Bin ich verwirrt? Ist heute Donnerstag?


das war nur ein Test ich bin verwirrt, aber das kommt halt vor, wenn man monatelang krank geschrieben ist

viel Spaß im Urlaub

Verfasst am: 07.07.2022, 14:31
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Klaus raus,Dienstag? Bin ich verwirrt? Ist heute Donnerstag?

Verfasst am: 07.07.2022, 13:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo erstmal....hier ist ja mächtig was los und so muss es auch sein. Sich gegenseitig unterstützen und helfen, wenn es schlimm wird.
Ich drücke die Daumen, damit niemand mehr diesen Dreck nehmen muss und sich von der Sklaverei befreien kann.
Ich bin heute genau 2 Jahre und 9 Monate rauchfrei und ich hatte mehr physisch als psychisch zu kämpfen, aber ich habe gekämpft und bis jetzt den Kampf gewonnen.
Was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, dass ich, wenn ich morgens aufwache, überhaupt kein Verlangen oder Suchtdruck spüre. Dieses Gefühl ist so was von toll. Sicherlich kommt mir auch der Gedanke, mal eine zu rauchen, aber das verschwindet so schnell wie es gekommen ist.
Also, nehmt den Kampf an und seht zu, dass ihr die Sieger sein werdet.
Ich lasse euch noch ein paar Blümchen hier und wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Dienstag

vlG Klaus

Verfasst am: 07.07.2022, 13:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin