Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Verfasst am: 02.01.2021, 12:33
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Moni2,

meinen Glückwunsch zu bereits anderthalb Tagen ohne.... !

Und man kann ALLES über's Mobiltelefon schreiben - sollte aber weder dabei noch bei Verwendung eines anderen Gerätes Emoijs verwenden, die NICHT hier aus dem Forum sind - sonst ist der nachfolgende Text IMMER schwupps im Nirvana des www verschwunden

Allen Januar-Mitreisenden, schon rauchfrei oder noch in Vorbereitung, alles alles Gute für den Weg in Eure alternativlose (hier ist das krude Wort wirklich angebracht ) Rauchfreiheit
gewünscht
vonne Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".

Verfasst am: 02.01.2021, 11:48
Moni2
Moni2
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1205 Tagen
Beiträge: 116 Beiträge

[quote="Moni2"]
Guten Mittag. Ich bin soooooo stolz auf mich
[/quote]
Sorry über das Handy kann man leider nicht schreiben da wird nur der erste Satz gesendet
Ich wollte schreiben dass ich auf mich und alle die mitmachen unheimlich stolz bin.
Wir haben den Anfang gemacht
Ich fand den Tag gestern schon hart, vor allem da mein Mann raucht.
Manu vielen Dank für die aufmunternden Worte.
In diesem Sinne allen einen guten Tag....
Wir schaffen das

Verfasst am: 02.01.2021, 11:30
Moni2
Moni2
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1205 Tagen
Beiträge: 116 Beiträge

Guten Mittag. Ich bin soooooo stolz auf mich

Verfasst am: 02.01.2021, 10:44
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Glückwunsch an alle, die gestern ihren ersten rauchfreien Tag hatten. Der Anfang ist gemacht und jetzt heißt es stur und star(k) weiter laufen.
Ihr schafft das, bleibt hart und habt euer Ziel vor den Augen. Glaubt mir, es lohnt sich.
Ich selber brauchte einige Versuche. Es war nicht leicht für mich, aber ich habe es geschafft.
Was ich nie für möglich gehalten hatte.
Also, deswegen kann ich sagen... auch IHR schafft das
Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam. Heute rauchen wir nicht

Raus gehen und frische Luft schnappen ist eine tolle Idee

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 02.01.2021, 09:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.01.2021, 09:01
Dimida
Dimida
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Guten Morgen an Alle,
ich mache mich jetzt auf den Weg zu einer Wanderung.
Durch die Natur laufen wird mir helfen.
Liebe Grüße an alle!

Verfasst am: 01.01.2021, 22:56
Mamamalkia
Mamamalkia
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1205 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo, Monika ich habe auch den heutigen Tag gewählt. Schauen wir mal wie weit wir kommen

Verfasst am: 01.01.2021, 21:46
Tinapio
Tinapio
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich springe auch auf den Zug auf. Und wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen und Gesundheit

Verfasst am: 01.01.2021, 21:43
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3934 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

[quote="Camina"]
Mir fehlt definitiv ein LiKE Button. Ist wohl die liebe Gewohnheit.
Gibt es da echt NIX?
Ist zumindest was geplant????

[/quote]

Nee, Camina, diesen Button gibt es nicht. Es gab ihn mal, ist aber schon ca. 6 Jahre her...
Geplant ist da nix.

LG
Meikel

Verfasst am: 01.01.2021, 21:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin