Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 18.02.2023, 19:32
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Miri,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3 Wochen
Und Marina, dir natürlich zu den 40 Tagen
Ein Hoch auf euch.



LG Ana

Verfasst am: 18.02.2023, 16:59
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Liebe Miri, auch von mir Glückwunsch zu drei Wochen ohne Qualm und
Marina, dir gratuliere ich zu 40 rauchfreien Tagen!

Verfasst am: 18.02.2023, 10:01
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Guten Morgen an alle Mitreisenden

Birgit es stimmt bin noch dabei kämpfe mich durch alle Widrigkeiten wie schmachten Hunger und Gewichtszunahme aber. Ich bin stur und werde gewinnen.

Ana, schön das du nicht aufgibst du schaffst das .

Miri auch von mir Glückwunsch zu 20 Rauch freien Tage

Allen ein tolles Wochenende

Verfasst am: 18.02.2023, 08:20
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen allerseits!

Liebe Ana, ich freu mich, dass du nicht hinschmeißt und den Kampf wieder aufnimmst, du weißt uns sn deiner Seite.....

Miri, deine 20 Tage gestern hab ich verpennt, aber heute heute, deine 3 Wochen, die werden schwer gewürdigt von mir!!
Gratuliere zum Durchhalten und weiter gute Besserung!

Marina hat heute 40 Tage erreicht ohne rauchen, freu mich für dich! ( ist doch richtig, oder?? )

Und Elli, GreenTree und Ingo müssen mal im SchnapszahlenAlarm nachschauen, was da so steht........

Ich wünsche euch weiterhin Durchhaltevermögen, nie wieder Zigarette!

LG Birgit

Verfasst am: 18.02.2023, 08:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.02.2023, 23:20
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 148 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Guten Abend liebe Mitfahrer,

find ich cool Ana, dass du gleich wieder weitermachst. Ist ziemlich stressig kann ich mir vorstellen, aber du kannst nur gewinnen. Und jeder Tag den man rauchfrei durchsteht ist ein Erfolg. Hatte diese Woche ein, zwei echt nervige Tage, mit lang anhaltenden Schmachtsequenzen, die viel Kraft gekostet haben.

Dafür waren gestern und heute super easy! Kann nur jedem sagen, dass egal wie nervig und anstrengend es gerade ist dem Nikotinteufel zu widerstehen, es lohnt sich und es kommen auch wieder gute Tage. Mein Ziel ist jetzt erst mal den 2. Monat voll zu machen und dann irgendwaaaaaaaaan die 100 Tage, aber ich will nicht zu weit in die Zukunft gucken.

Nächste Woche fängt bei mir wieder die Arbeit an und dann gehts weiter :-)

Ich wünsch euch allen einen guten, rauchfreien Start ins Wochenende. Genießt, ohne zu husten die freien Tage!

Grüße
Ingo

Verfasst am: 17.02.2023, 23:01
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

also nachdem ich kurz aus dem Zug gepurzelt war, möchte ich nun doch wieder aufspringen und weiterfahren und ich muss euch sagen, nach den vielen quälenden Gedanken der letzten Tage, freue ich mich, dass ich nie wieder rauchen muss.
Ein Grund zum Feiern


LG Ana

Verfasst am: 17.02.2023, 21:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Hallo Miri

Zu den 20 rauchfreien Tagen kommen bestimmt bald die coronafreien hinzu.

Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich rauchfreie Weiterfahrt in unserem Zug.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 17.02.2023, 09:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen,
Ingo und Heiko sind da echt gegensätzlich, ich habs da eher wie Heiko: Arbeit super, zu Hause übel. Aber auch das ist besser geworden.....

Und Miri, da weiß man ja nicht, ob man gratulieren oder kondolieren soll?!
Einerseits ist corona nicht toll, andererseits ist kein Schmacht haben auch nicht schlecht. Auf jeden Fall wünsch ich dir weiter gute Besserung!
LG Birgit

Verfasst am: 17.02.2023, 09:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin