Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 26.01.2023, 14:02
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hi Lisa
Es gibt keine Zigaretten, denk an deine sechs rauchfrei Tage ,zeig den roten Teufel den stinke Finger
LG Marina

Verfasst am: 26.01.2023, 13:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Der rote Teufel hat sich anscheinend wieder in den Zug geschmuggelt, Marina und Stefan sind ihm auch schon begegnet!
Hier ein Werkzeug, falls er wieder im die Ecke guckt:

Verfasst am: 26.01.2023, 13:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Nenene, Lisa, nix da!! Jetzt wird mal nicht geschwächelt!!! Der Husten ist bestimmt nur da, um dich zu erinnern, wie blöd man Luft kriegt als Raucher!!
Dein neues Wohnzimmer heißt:
AM ENDE DER AUSREDEN BEGINNT DEIN LEBEN
Dann lass jetzt auch dein Leben weitergehen, dein Neues..
Vergiss nicht, dass diese Gefühle weg gehen, das bleibt nicht so. Schmeiß 6 Tage nicht einfach weg!
Nase schnauben, aufrecht sitzen, dem den mittleren Finger zeigen!!
B.

Verfasst am: 26.01.2023, 13:39
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo..
Heute ist schlimm.. denke mir so.. ach egal kaufst dir welche... Bin aber erkältet und habe husten das schreckt mich noch leicht ab...

Verfasst am: 26.01.2023, 13:27
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Stephan
Heute ist wirklich nicht viel los.
Wollte dir nur sagen das es mir diese Woche genau wie dir geht hab echt mit meinen roten Teufel zu kämpfen ,ich sag ihm immer jetzt nicht und es scheint zu funktionieren.
Dein Zwilling

Verfasst am: 26.01.2023, 13:16
Spadarone
Spadarone
Dabei seit: 15. 01. 2023
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Ja hallo zusammen,

Heute nicht soviel los wie sonst - wie gehts allen neuen Nichtraucher/innen hier?

Diese Woche habe ich stark mit der Lust zu kämpfen, war letzte Woche nicht so.

Lenke mich mit Spazieren, Arbeiten, Knabbern und Sport ab geht noch ganz gut.

Aber hoffe schon dass es sich bald ändert und ich nicht gerade nach dem Aufwachen an Zigaretten denke wie jetzt

Gruss
Stephan

Verfasst am: 25.01.2023, 18:51
Christiane61
Christiane61
Dabei seit: 19. 07. 2021
Rauchfrei seit: 34 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Herzlichen Dank,
für die Glückwünsche.
Ja 4 Wochen sind schon rum und bin sowas von stolz auf mich.

Verfasst am: 25.01.2023, 18:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 40 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Danke sehr! Ich seh gerade, ihr habt 10 Tage und 4 Wochen geschafft! Super Leistung, so weitermachen!

Verfasst am: 25.01.2023, 18:32
Christiane61
Christiane61
Dabei seit: 19. 07. 2021
Rauchfrei seit: 34 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Birgit,
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist.

Gruß Chris

Verfasst am: 25.01.2023, 18:29
Christiane61
Christiane61
Dabei seit: 19. 07. 2021
Rauchfrei seit: 34 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Ja unser Körper stellt sich um, er rebelliert gegen unsere Entscheidung nicht mehr zu rauchen.

Auch müssen Teer, Nikotin und andere Giftstoffe aus unserem Körper.
Ich denke, dass das auch noch ne ganze Weile dauern wird.
Aber egal was noch kommt ich werde auf keinen Fall mehr rauchen.