Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 10.05.2023, 19:58
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Huhu

Ja, Elli, da hast du recht. Nun sind wir komplett durch.
Heute stand ich 15 Minuten vor einer geschlossenen Schranke, weil dort der hintere Teil, ca. 3 Waggons, eines Güterzuges noch die Straße querten. Dann zuckelte er weiter. Wie passend

Also weiter geht unsere Fahrt.

Martin, danke für das Feuerwerk. Ich freu mich für uns alle.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.05.2023, 16:24
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Alle dreistellig, das ist wirklich toll. Ich freue mich, dass wir es soweit geschafft haben. Wir haben uns von einem wirklichen Übel befreit und das kann man gar nicht hoch genug schätzen!

Großes Lob daher an uns alle weiter geht die Fahrt!

Verfasst am: 10.05.2023, 07:25
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen und Hurra in die Runde,

jetzt sind wir im Januarzug alle dreistellig unterwegs und freuen uns mit

Ulrike über das Erreichen der 100 Tage und somit die Eintrittskarte in die Keksdose.



Einen schönen rauchfreien Tag
LG Martin

Verfasst am: 09.05.2023, 12:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Dankeschön, Ingo





Liebe Grüße
Ulrike

Ich freu mich

Verfasst am: 09.05.2023, 11:43
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 32 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Mahlzeit Zusammen!

dir Ulrike einen dicken Glunsch zu 99 Tagen.

Ich bring dir morgen einen leckeren Milchkaffee :-)

Du darfst so richtig stolz sein.

Grüße aus dem Büro!!

Ingo

Verfasst am: 09.05.2023, 11:28
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Lieber Martin
Dir alles Gute zu 18 Wochen rauchfrei
Und Heiko ebenfalls zu
15.


Ich freu mich auf morgen, heute ist aber auch klasse.
Es zählt ja eh jeder Tag.

Birgit, wie schön, dass du kurz gekommen bist.
Ja, ganz einfach ist das alles nicht mit dem Umstellen und den neuen Ersatzhandlungen (manchmal ja auch einfach gar nicht zu handeln).

Aber Training kräftigt, so sieht es wohl aus...

Bleibt Schritt für Schritt.

Ich bring dir morgen ein paar Kekse vorbei. Bis dann
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.05.2023, 08:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, ihr lieben Mitreisenden........
Nachdem ich im letzten Abteil eine Zeit lang auf der letzten Bank geschlafen habe, ist es doch jetzt Zeit, einen Gruß an euch zu schicken und den letzten zweistelligen Tag des Zuges zu würdigen.....und damit die fantastische Leistung, die damit verbunden ist!!

Liebe Ulrike, ich als "Betriebsälteste", du als "Küken", wir werden beide immer (zeitliche) Grenzen überschreiten in diesem Zug. Heute bist du das!
Gratuliere zu 99 rauchfreien Tagen!!
Die Quote in unserem Zug ist auch nicht zu verachten, bin stolz auf euch, auf mich und dass ich es mit eurer Hilfe bis hierher geschafft habe! Ist immer noch nicht nur leicht, ich hätte nie für möglich gehalten, dass das Nichtmehrrauchen die Psyche so durcheinanderbringt, aber wir stellen uns ja unseren !
Ich werde mich immer wieder mal in mein letztes Abteil verkrümeln, aber auch öfter mal durch den Zug streifen!
Seid alle lieb gegrüßt und fühlt euch umarmt
Birgit

Verfasst am: 09.05.2023, 07:25
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 472 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

heute schnapselt unsere Ulrike das letzte mal zweistellig mit 99 Tagen

Herzlichen Glückwunsch, damit sind wir dann morgen alle ü100 im Januarzug.



Ausserdem feiert Heiko15 Wochen und meine Wenigkeit 18 Wochen

einen schönen rauchfreien Tag wünscht

Martin

Verfasst am: 08.05.2023, 20:09
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo allerseits,
melde mich auch mal zwischendurch mit Gott sei Dank nur sporadisch auftauchenden Rauchgelüsten, also ähnlich wie bei Elli. Wie Zwilling Ingo vor ein paar Tagen schrieb ist der Austausch hier wirklich weiterhin hilfreich und verbindend- auch die Idee zum "150er" real zum Griechen zu gehen gefällt mir super
Danke an Dich Martin, für die Daten und herzlichen Glückwunsch an alle Jubilanten ;-)
Viele Grüsse
GreenTree

Verfasst am: 08.05.2023, 18:40
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo allerseits,

ich melde mich weiterhin rauchfrei und mit nur noch sehr seltenen Rauchgelüsten.

Toll, dass Ulrike in zwei Tagen auch die 100 geknackt hat, dann sind wir Januarzügler komplett über diese magische Grenze gekommen

Ich wünsche allen eine gute Woche.

Liebe Grüße, Elli