Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 28.05.2023, 12:51
bi.nuts
bi.nuts
Dabei seit: 03. 03. 2023
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Glückwunsch Ingo! Schön, dass ihr den Meilenstein gefeiert habt

Bei mir ist es auch bald soweit, aber momentan vermisse ich das Rauchen total. Hatte mehrere Events mit Familie und Arbeit, bei denen ich mich gerne mit einer Zigarette zurück gezogen hätte und jetzt mit der Sonne beim draußen sitzen, fehlt es mir irgendwie auch

Verfasst am: 28.05.2023, 08:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen allen zusammen !

Ingo, du bist echt ein Sonnenschein! Selbst in schwierigeren Zeiten hatte ich das Gefühl, du gibst nie auf und jetzt ist dein post pure Lebensfreude! Das freut mich und macht mir Spaß zu lesen!

Habt alle ein schönes langes Pfingstwochenende, Sonne von oben und im Herzen und keinerlei Störenfriede , die das Nichtmehrrauchen gefährden!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 28.05.2023, 01:48
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 33 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Gute Nacht zusammen!

Ich war heute mit meiner Freundin im Griechen, ja hihi, und wir haben gut gespeist und meine 150 Tage gefeiert!!



Natürlich habe ich die Rechnung mit meinem Rauchgeld gezahlt

Ich kann echt allen, die noch am Anfang stehen und vielleicht zweifeln nur sagen HALTET DURCH!!!

Es wird immer leichter. Hab jetzt seit 2 Wochen den Alkohol weggelassen und mich triggert eigentlich nix mehr!



Euch allen schöne Pfingstfeiertage und gute Laune bei frischer Luft

Grüße

Ingo

Verfasst am: 24.05.2023, 07:14
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Ingo, Greentree, ihr seid heute die Jubilanten (schönes Wort übrigens, Ulrike) und wisst, wo ihr nachschauen müsst....

Verfasst am: 23.05.2023, 11:29
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Twenty


Lieber Martin

Alles Gute zu deinen 20 Wochen.



Das ist super!
Du bist hier so klasse unterwegs


Und auch an Heiko natürlich meinen Jubel.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.05.2023, 09:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

So viele Wochengewinner gestern und heute.....allen rauchfreien WG ein : hipp, hipp, hurra!!
Und besonders laut für Martin heute, der sonst uns als Erstes zu jubelt !!
Bleibt standhaft!
LG Birgit

Verfasst am: 23.05.2023, 07:35
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

Heiko feiert heute 17 Wochen rauchfrei

Ich sellbst freue mich über 20 Wochen rauchfrei

LG
Martin

Verfasst am: 22.05.2023, 09:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Moin Martin

Dicken Kopp vom Schnaps krieg ich ja nicht mehr, Raucherkater auch nicht.
Ich bin aber etwas knoblauchüberlagert... Da wird sich die Orthopädin gleich freuen

So, 'großer Wochentag'heute, vielen Mitfahrern dazu alles Liebe und Gute.
Und ich geb allen im Zug einen Kaffee aus



Milch und Zucker nehmt euch selber, Mettbrötchen muss ich erst schmieren...
Paar Zwiebeln sind jetzt auch egal.. Ist ja kein Zahnarzt

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 22.05.2023, 07:48
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

der Montag und die neue Woche hat uns wieder,

aber auch dies lässt uns weitere Wochenvollender in unserem Zug feiern

Ulrike, na ist der dicke Kopf vom schnapseln schon weg? Heute hast Du 16 Wochen

Marina feiert heute 19 Wochen rauchfrei

die Zwillinge Ammelie und Katrin schauen auf 20 Wochen ohne Bedauern zurück.

und Tine hat schon 21 Wochen auf dem Tacho,

schönen rauchfreien Start in die neue Woche
LG Martin

Verfasst am: 21.05.2023, 20:40
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Tine, da hast du ja was aufgetan... Knapp über
10 Wochen sind das... Ja..

Immerhin läuft ihr jetzt ja alle zum Griechen und dann ist Birgit schon auf der Insel und bald in der Dokedo....
Das kriegen wir überbrückt

Mir ist Schnaps ja eh egal. Die Gelage beim Griechen und Kekse sind eher mein Fall.

Allerdings ist es schon seltsam, dass die dauernden Schnapszahlen für unseren Zug nun so abnehmen. Da hast du recht. Ich hatte so konkret nicht dran gedacht.

Liebe Grüße
Ulrike