Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 31.05.2023, 20:39
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo bi.nuts,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen des griechischen Abends und damit 150 Tage ohne Qualm und Gestank!

Sei stolz auf Dich und immer daran denken: Auch wenn der Teufel Dich zwickt, am Ende haben wir die Kraft und den Willen, das zu überstehen. Die nächste leichte Phase kommt bestimmt bald und dann wirst Du einfach nur froh sein, dass Du die nächste Hürde genommen hast.

Also gönn' Dir etwas Schönes und bleibe stur!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 31.05.2023, 19:29
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Danke Birgit :-)

Verfasst am: 31.05.2023, 07:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen, bi.nuts.
150 Tage rauchfrei erreicht, der Grieche freut sich auf dich!
Wir alle in diesem Zug, denke ich, wissen, dass der uns ab und an nochmal testet. Freuen wir uns nicht drüber, aber wir überstehen das!
Gratulation!
LG,
Birgit

Verfasst am: 31.05.2023, 07:14
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Moin bi.nuts

Einen herzlichen Jubel zu Deinem Einzug beim Griechen


Ich wünsche dir, dass es recht bald wieder leichter für dich wird.
Vielleicht ist die tolle Anzahl von 150 ein Wendepunkt für dich.

Genieß den Tag und feier dich!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.05.2023, 22:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

3 wichtige Dinge wollen noch geschrieben werden heute abend in diesem Zug:

1. Vier Monate rauchfrei, dem Teufel getrotzt und langsam die Erkenntnis von stolz sein können erlangt!
Bemerkenswert, liebe Ulrike!

2. Elli, 123 ......rauchfrei!
Das reimt sich sogar! Schöne Zahl, tolles Ergebnis tolle Frau!

3. Unser Martin fehlt! Und damit meine ich nicht nur die Statistiken, auch die Regelmäßigkeit, in der in diesem Zug geschrieben wurde....ist ruhig geworden ohne dich!
Weiter gute Besserung und eine schnelle Diagnose, mein Lieber!

Seid alle lieb gegrüßt, Birgit

Verfasst am: 30.05.2023, 20:32
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Mir ist nur aufgefallen, dass er keine Statistik mehr abliefert, da hab ich geguckt, was er zuletzt so geschrieben hat. Ich krieg sonst auch nichts mit.
Ach doch, dass Frida weiterhin rauchfrei ist, hab ich gelesen

Verfasst am: 30.05.2023, 20:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Hallo Elli

Zumindest habe ich nichts neues gelesen von Martin.

Du hast aber recht, ich pack noch einen Teddy mit drauf

Ich war ziemlich abgelenkt die letzte Woche.

Liebe Grüße, Martin

Ulrike

Verfasst am: 30.05.2023, 19:44
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Glückwunsch Ulrike und danke für den Drink :-)

Zum Wohl!



Martin ist in der Klinik, ja? Martin, falls du hier liest, ich hoffe, es geht dir gut :-)

Verfasst am: 30.05.2023, 19:39
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Liebe Ulrike !!!
Ich gratuliere dir zu 120 Tagen ohne Zigaretten !!!
Bald habe ich zumindest 80 Tage erreicht.
Ich hoffe du kaufst dir auch immer wieder was schönes von deinem Ersparten?
L.g Andrea

Verfasst am: 30.05.2023, 18:39
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Moin

Ich geb ne Runde aus



Heute bin ich 4 Monate rauchfrei.
Und ich war nach über 4 Monaten das erste Mal auf der Arbeit für wenige Stunden.
Natürlich hat sich der 'ihr wisst schon wer' gemeldet zum Feierabend und wollte bedient werden. Aber das war Gewohnheit und somit zu handhaben.

Am Wochenende war ich das erste Mal auswärts, auch das hat geklappt.

Nun gehe ich in den 5.Monat und heute Abend gönne ich mir ein Eis. Auch wenn morgen gewogen wird


Liebe Grüße und bleibt weiter rauchfrei

Ulrike