Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 19.06.2023, 15:52
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Einen schönen Nachmittag Zusammen!

Sagt mal täusche ich mich oder hat Birgit morgen Ihren nächsten wichtigen Tag auf der Insel??

bin mir grad echt nicht sicher

Martin wünsche ich eine gute Zeit ohne Nikotin. Dir Mamajo alles gute und cool dass Du weiterhin rauchfrei bist.

Allen anderen Cheers zu einer guten Zeit ohne die kleinen aber superfiesen Glimmstengel.

Grüße aus einem überhitzten Büro!

Ingo

Verfasst am: 18.06.2023, 21:44
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 431 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Vielen Dank, liebe Ulrike….
Und Dir, lieber Martin wünsche ich einen schönen rauchfreien Urlaub.
Freue mich schon auf die nächste Statistik

Verfasst am: 18.06.2023, 20:50
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Hallo Martin
Wünsche dir wundervolle Tage im Urlaub,und standhaft bleiben du schaffst das.

Allen im Zug eine schöne Woche
Marina

Verfasst am: 18.06.2023, 20:17
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Zitiert von: Mamajo
Hallo,
ich habe im Moment auch wieder öfters zu kämpfen.
Aber ich möchte auch unbedingt durchhalten.
Ich ärgere mich immer noch etwas, dass ich beim letzten mal nachgegeben habe.
Also… weiter durchhalten
Lg


Ja, das kann ich verstehen. Allerdings hast du auch schon wieder viel geschafft.
Ein Drittel von deinem 2. ersten Jahr ist geschafft und du lässt dir dieses mal den Erfolg nicht weg nehmen, ok?
Schön festhalten, wenn es mal ruckelt, nörgeln und meckern, ablenken und weiter geht es

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.06.2023, 14:04
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Martin!
Auch ich wünsche dir eine tolle Zeit an Bord und genug Abwehrkräfte gegen das Nikotinverlangen und die Gruppendynamik!
Zur Not kannste ja Deck schrubben oder Reling säubern oder....oder.....an Bord ist doch immer was zu tun!!
Mach dir doch ein paar Screenshots von deinen Lieblingsmotivationssprüchen hier aus dem Forum, zum immer parat sein, auch ohne Internetz.....
Du schaffst das schon! Und hast auch noch Spaß dabei....
Und zum Schluss noch ein weiser Rat:
Gut eincremen!

Mast - und Schotbruch, Birgit

Verfasst am: 18.06.2023, 11:18
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Lieber Martin

Ich wünsche dir Stärke und eine fröhliche Zeit an Bord und mit deiner crew.

Und wir freuen uns, wenn du dann danach wieder hier bei uns in den Zug schaust.

Allen liebe Grüße und

Bleibt clean und munter


Ulrike

Verfasst am: 18.06.2023, 10:50
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo und guten Morgen,

heute feiert Biene ihre 24 Wochen rauchfrei

und Ingo und Greentree haben sogar schon 25 Wochen rauchfrei geschafft.

Für die Ersten in unserem Zug geht es nun schon auf den Meilenstein halbes Jahr zu. Wer hätte dies im Januar für möglich gehalten.

Auch dass wir mit 33,3 % immernoch eine Bärenstarke Quote haben, kann uns stolz auf den zurückgelegten Weg blicken lassen.

Damit wünsche ich Euch einen schönen rauchfreien Sonntag
LG Martin

PS: ich bin die nächste Woche nicht hier an Bord sondern bei einem Segeltörn mit Freunden auf dem Bodensee.
Wird spannend, da ich von der 6 Mann/Frau Crew der einzige bin der nicht mehr raucht.

Verfasst am: 18.06.2023, 09:44
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen, Mamajo!
Du ärgerst dich "etwas", dass du damals nicht durchgehalten hast?
Hm.....ich würde sagen, du darfst dich "wahnsinnig" darüber ärgern, darfst auch mal wütend sein! Wut auf den Nikotinteufel ist ein so starkes Gefühl, das kann die Nervensäge überhaupt nicht ab und verzieht sich wieder.......
Und wenn der Schmachter weg ist, kommt wieder Freude auf, durchgehalten zu haben
Ich wünsche dir einen nikotinfreien Sonntag,
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 17.06.2023, 22:52
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 431 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Ups… bei den Ballons habe ich mich vertan

Verfasst am: 17.06.2023, 22:45
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 431 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo,
ich habe im Moment auch wieder öfters zu kämpfen.
Aber ich möchte auch unbedingt durchhalten.
Ich ärgere mich immer noch etwas, dass ich beim letzten mal nachgegeben habe. Hätte ich durchgehalten, wäre ich jetzt schon 2 Jahre rauchfrei.
Also… weiter durchhalten
Lg