Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 07.02.2024, 07:25
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Heute ist es mir eine ganz besondere Freude, Martin zu 400 rauchfreien Tagen zu gratulieren! Du hast mir/uns in den Hoch-Zeiten der Jubiläen ne Menge "Arbeit" erspart zum Ausgleich hab ich dich "freihändig" gesucht, wenn das nicht wertschätzend ist......??
Toll, dass du durchgehalten hast, Martin, und das machen wir auch gemeinsam weiter, oder!?

Und dir, liebe Ulrike, steht es als Namensgeberin eines umstrittenen Palindromjubels und der erreichten Rauchfreiheit von 373 Tagen zu, heute ein donnerndes Palim, Palin von mir zu lesen.....also:

Palim, Palin !!!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 06.02.2024, 07:51
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

......und da wäre noch Ammelie!
400 Tage rauchfrei!
Stimmt das so noch, Ammelie? Wäre schön!!!
LG, Birgit

Verfasst am: 05.02.2024, 20:22
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge
Verfasst am: 05.02.2024, 09:41
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Noch nicht alle durch mit der 400er Marke:

Heute hat bi.nuts Biene 400 Tage auf ihrem Zähler stehen, und ich denke, das stimmt auch noch so!?
So weitermachen, Biene

Liebe Grüße und
von Birgit

Verfasst am: 31.01.2024, 20:13
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Alle durch mit dem Einjährigen, das ist toll, nun geht's weiter, auf das Zweijährige zu, meine App hat Auszeichnungen bis 10 Jahre rauchfrei anzubieten :-D

Verfasst am: 30.01.2024, 20:48
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Hallo Tine

Japp, wir machen weiter.
Ich habe 9125 Zigaretten nicht mehr geraucht und 1500 Euro anderweitig investiert.

Heute kam ich aus der Arbeit und da saß eine Frau auf einer Bank und zog so doll an ihrer Zigarette, dass sie die fast geext hätte. Ich spürte genau, wie sie sich fühlt. Endlich diesen tiefen Zug und die Erleichterung gleich noch einen nehmen zu können und wie sich das halt anfühlt.
Krass, dachte ich, dass ich das so genau empfinden konnte. Und gut, dass ich diese Art der Erleichterung nicht mehr brauche.

Fahren wir also weiter Zug, statt Züge zu nehmen


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.01.2024, 20:33
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Ulrike,

heute ist Dein ganz besonderer Feiertag! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Wie schön, Du bist nun auch einmal durch's Jahr getuckert!

Danke auch für die Glückwünsche zu meinen runden 400. Wieder eine Hürde genommen!

Und jetzt? Machen wir einfach weiter!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 30.01.2024, 15:43
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 182 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Ich gratuliere allen aus dem Januar-Zug 2023!

Herzlichen Glückwunsch..
toll, jetzt sind alle durch!



Viel Sturheit und Durchhaltevermögen und Freude am Nichtrauchen wünsche ich euch

Verfasst am: 30.01.2024, 13:57
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Liebe Birgit

Kaffee, Kakao, Waffeln, Pizza, Pasta - was auch immer ihr mögt.

Lieben Dank für deine Glückwünsche und an Tine auch einen großen Jubel


Nun ist der Zug durch.

Unlaublich!!!!

Mehr später, ich bin noch unterwegs.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.01.2024, 07:26
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1929 Beiträge

Ein großer Tag für unseren Zug:

Die letzte Reisende hat ein rauchfreies Jahr hinter sich gebracht:

Ulrike feiert heute ihr Einjähriges! Catering im Speisewagen?? Kaffee jedenfalls heute morgen mit Rollwagen durch alle Abteile!


Da können wir dann auch gleich Tine gratulieren zu 400 rauchfreien Tagen. Auch ein sehr guter Grund, um anzustoßen
Herzlichen Glückwunsch!!!

Es grüßt euch alle
die Birgit