Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 12.12.2023, 16:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Ein fröhliches Hallo in den Januarzug,

und auch ich rufe Mamajo und Martin ein dreifach donnerndes Palim, palin zu!

Aber liebe Ella (Isotop) du musst jetzt echt stark sein, bei den Flaschen Pommes frites gibt es seit Einführung des Jubelrufes „Palim, palin“ durch unsere Sprachvirtuosin Ulrike Lieferschwierigkeiten!

Und Ulrike ist nicht nur Sprachvirtuosin, nein sie ist auch die beste Erfinderin von Feieranlässen. Herrlich Ulrike, 11er-Schapszahl als Beginn des Countdown zum 1. Rauchfreijahr!

Jetzt wird es ernst im Januarzug, die erste Mitfahrerin wird die Schallmauer zum 1. Jahr bald durchbrechen. Es ist zu schön, wie wir uns hier gemeinsam durchgekämpft haben! Ich freue mich für alle!

So, liebe Birgit, auf dir lasten jetzt alle Erwartungen, aber ich bin sicher, den Countdown zählen wir locker runter!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Novembermädel Ela

Verfasst am: 12.12.2023, 13:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Moin!

Birgit noch 10, das ist echt wenig, die ersten 10 waren der Hammer, jetzt wirst du es hinbekommen.

Palim, Palin und somit herzlichen Jubel zur Palindromzahl an Marin und Mamajo.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.12.2023, 08:35
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 357 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Hi ihr Zwei ihr seid lustig Und für mich eine Flasche Pomme, bitte.

Ich wünsche allen hier im Zug frohe Weihnachten.

Verfasst am: 12.12.2023, 08:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

.....und ich stimme selbstverständlich fröhlich mit ein:

Palim, Palin, Mamajo !

Verfasst am: 12.12.2023, 08:12
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 477 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

vielen herzlichen Dank, liebe Birgit.

Ich möchte ergänzend noch ein Palim Palin für Mamajo ausrufen.

LG Martin

Verfasst am: 12.12.2023, 07:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Guten Morgen!
Ulrike, du Unermüdliche, hast selber gerade so viel um die Ohren und denkst trotzdem an andere hier im Forum, sooooo lieb !
Gibts dann noch ein Weihnachten 2.0 für deinen Sohn, wenn er fit ist??

Ich stimme dir zu, dass es so wird mit dem Forum zusammen, auch ich hätte es nicht gedacht! Und klar ist es auch, dass ohne liebe Menschen wie dich es nicht funktioniert hätte....

Fazit:
Gruppenkuscheln!

Liebe Grüße, Birgit

.......fast vergessen:
Heute ein fröhliches Palim Palin für unseren Martin !!!

Verfasst am: 11.12.2023, 19:39
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Hallo in den Zug

Ich habe Weihnachten fertig
War soweit schön, leider hatte Sohn Magen-Darm und war nicht dabei.
Soissesnuma

Und apropos. Birgit hat heute ihre Schnapszahl 11. Bedeutet noch 11 Tage bis zum Einzug ins 1jährige .ab morgen kann der countdown gezählt werden.



Spaaaaaaneeeeend!

Wir haben ganz schön was geschafft. Hätte mir das einer erzählt, hätte ich es nicht geglaubt

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.12.2023, 19:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Hallo ihr

Gestern wurde die OP abgesagt, die Werte wären ok gewesen, aber es kam ein Notfall.
Heute früh wurde gesagt OP, 2 Stunden später wieder nicht.
Nun morgen, Tag 6 mit Bruch.
Man sollte echt nicht schwer krank werden

Danke für eure Wünsche.

Und ein fröhliches Palim, Palim, liebe Birgit.

Ich bin sehr erschöpft. Bald wieder mehr.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.12.2023, 14:20
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Ich schicke ein schnelles Hallo in den Januarzug
ich gratuliere Birgit zu 353 Tagen ohne Zigaretten und wünsche der lieben Ulrike, dass es trotz widriger Umstände, ein schönes vorgezogenes Weihnachtsfest gibt, und dem lieben Martin wünsche ich, dass er nicht ganz ohne Hose zur Therme aufgebrochen ist

Verfasst am: 10.12.2023, 11:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Na, danke, Martin, heute ohne Hose??
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.....

Hast du Palim palin in deine Liste mit aufgenommen oder war das Zufall? Es gibt nämlich viele Palim, palins, da hätten wir ne Menge zu tun!

Ich wünsche dir viel Spaß im Thermalbad, das Beste, was man bei so einem Wetter machen kann...
LG, Birgit