Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Moin.
Ja, huch
Also nun ist es passiert, dass ich meine besonderen Tage mal nicht auf dem Schirm hatte.
Das ist ja ein Ding..Da bin ich tatsächlich erst wegen des Schnapszahlenalarms drüber gestolpert.
Martin, du hättest hier auch geläutet, danke schön für deine unermüdliche Arbeit der Meldungen und der Glückwünsche.
Ich war so darauf fixiert Birgit beim Griechen zu feiern.
Wie schön, liebe Birgit, dass die Olle und das Küken zusammen was zu feiern haben, wie du geschrieben hast. Das wird wohl nicht so häufig vorkommen. Aus der Ollen können wir aber gerne die Vorreiterin machen... First Lady klingt n bisschen dolle aufgetragen.. Nun ja. Wird sich noch was finden. Du hast es jedenfalls geschafft uns zum Griechen zu bringen.
Also dann, auf alle Jubiläen einen dicken Jubel
Und vielleicht finden sich die stillen Mitfahrer auch wieder ein, wer weiß.
Liebe Grüße
Ulrike
Feuerwerk für uns, Martin, wie lieb!
Ich hoffe, du kannst dich heute abend los reißen von den Zahlen und legst mit uns Mädels ne flotte Sohle aufs Parkett.......
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig spät, aber der Vollständigkeit zu liebe hier noch unsere Zahlen im Zug.
Ulrike schnapselt heute zum ersten Mal dreistellig mit 111 Tagen
Bine feiert heute ihre 20 Wochen oder 140 Tage
Ingo und Greentree feiern 21 Wochen
und nicht zu überhören feiert Birgit beim Griechen fantastische 150 Tage
Leider ist uns benre82 und Tina in der Statistik abhanden gekommen, ich hoffe nur vorübergehend.
Dies hat aber Auswirkung auf unsere Quote, die mit 29,3 % immer noch sehr gut ist.
schönen rauchfreien Sonntag
LG Martin
Huhu Marina
Morgen zieht Birgit bereits beim Griechen ein.
Falls du also Zeit findest, die Einfahrt des Zuges steht bevor.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo alle zusammen
Mal ein Update von mir sitze noch mit euch rauchfrei im Zug.
Bei mir ist zur Zeit viel Trubel und Stress.
Wünsche uns allen durchhalte vermögen,wir sehen uns beim Griechen
Euch allen ein schönes Wochenende Marina
moin Ingo und @all, ich habe in meiner 2. rauchfreien Woche mal ein Bier probiert und das war so gut, dass ich am Tag darauf 2 Flaschen trinken musste . Ich trinke seit dem Rauchstop viel weniger, aber ganz ohne ist dann doch nix. Im Laufe der Zeit habe ich dann auch mal mehr Bier getrunken und das hat auch funktioniert. Letztes Jahr im November, ich war 3 Jahre und ein Monat rauchfrei, hatte ich ich wohl mit dem konsumieren es ein wenig übertrieben und ich war drauf und dran, eine zu quarzen meine letzte, wohl nüchterne, Gehirnzelle hat mich davon abgehalten und am Tag darauf war ich so froh. Also sei vorsichtig, man kann noch so lange ohne Nico sein, die Gefahr lauert immer und überall.
Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende
vlG Klaus
Hallo Ingo ,
Um deine Frage zu beantworten, ja, das ist normal. Gerade Alkohol ist der Zigarette bester Freund. Ich trinke gar nichts mehr seit ich aufgehört habe zu rauchen. Vermisse da auch beides nicht. Gibt halt immer und überall für mich einen Kaffee
Gut ist nicht jedermanns Ding. Und doch nimm dich in acht und setze deine Rauchfreiheit nicht aufs Spiel.
Ich denke , Nichtraucher werden wir nicht mehr, aber immerhin Nichtmehrraucher!
Und das ist auch gut so!
Komm gut beim Griechen an
Liebe Grüße von Monika
HUHU Zusammen,
Buhu Brückentag, ich musste schuften, aber nur bis 12 ;-)
sag mal an die alten Hasen. Bleibt das so, dass wenn man ein paar alkoholische Getränke genießt unweigerlich der anklopft und man es plötzlich wieder mit nem richtigen Schmachter zu tun hat?
So im normalen Leben, auf der Arbeit, Freizeit hab ich eigentlich zero Schmachter und keine Gelüste nach ner "§$%& Zigarette. Aber wehe ich trink 2 Bier, dann fühlt es sich an als ob ich vorgestern die letzte geraucht hätte.
Nervt bissi, aber ich werd bis auf weiteres keinen Alkohol mehr trinken. Hoffentlich hört das auch mit der Zeit auf
So jetzt kommt bald ein Marathon an griechischen Köstlichkeiten. Mein Stammgrieche hat schon von mir eine ellenlange Liste bekommen mit Schmankerln die dann aufgetischt werden!!
Ich grüß nicht immer jeden einzelnen aber ich denk an euch und feier beim mitlesen mit wenn es wieder was zu feiern gibt.
Ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!
Grüße aus Schwaben
Ingo
guten Morgen
herzlichen Glückwunsch an Elli für 16 Wochen und benre82 für 19 Wochen Rauchfreiheit.
Schönen Brückentag
LG Martin
Guten Morgen, liebe Januar-Expressler!
Ich schließe mich Tina an mit dem in die Runde geworfenem "Hallo " !
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges langes Wochenende ohne Gedanken an den !
Langsam kommt der Zug wieder in den Feiermodus.... Wahnsinn, was wir zusammen schon geschafft haben!
So weitermachen!!!
LG von Birgit