Der dritte Tag ist geschafft

Verfasst am: 26.05.2013, 21:08
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

...und auch hier rollt der partyzug durch


wahnsinn nadja, supertoll hast du das gemacht wir freuen uns so für dich nicht wahr, jungs und mädels???

also erstmal als belohnung:



und dann noch:



und natürlich:

t::enk:

so, jetzt wirst du zwar morgen hier putzen müssen, aber das ist eben so beim umzug auf die blümchenwiese! der wird groß gefeiert, das geht nunmal nicht anders :::

drücke dich ganz doll, sei stolz auf dich!!!

schau mal auf der wiese, da ist es alles schön gemacht für dich! ich watschel mal rüber

Verfasst am: 26.05.2013, 19:44
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Liebe Nadja,

ich trau mich mal nachzufragen: Blümchenwiese??? Wenn ja, dann

[color=green]Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne![/color]



Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 23.05.2013, 21:59
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo nadja,

wie geht es dir?

wird ja mal zeit für einen countdown

also los: noch [color=green]3 tage[/color] bis zur blümchenwiese

wir freuen uns auf dich! und du bringst uns bestimmt die mit oder???

liebe grüßäää :

:

Verfasst am: 16.05.2013, 22:57
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hu Hu, Nadja,

wieder ein runder Geburtstag:

[color=green]Alles Gute zum 40sten![/color]

Bald kommst Du ja dann auch zu uns auf die Blümchenwiese. Ich freu mich



Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 07.05.2013, 18:18
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4026 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Liebe Nadja,

habe gerade gesehen, dass Du ja auch schon über 30 Tage voll hast.

[color=green]Herzlichen Glückwunsch !
[/color]

Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe auch deutlich mehr Puste was bei körperlichen Aktivitäten ein enormer Unterschied zu vorher ist.

Nachträglich zum 30stern noch ein kleines Feuerwerk für Dich:



Herzliche Grüße

Hanna

Verfasst am: 07.05.2013, 07:14
NadjaQ
NadjaQ
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4010 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Janina,
vielen Dank für die Glückwünsche. Mir geht es gut ohne Qualm. Die meiste Zeit ist es gar kein Thema,. Ich lenke mich damit ab, dass ich aufpasse nicht weiter zuzunehmen, dass erfordert gerade meine ganze Konzentration.
Es gibt ein paar wenige Situationen (z.B. gemütlich im Garten sitzen), da denk ich kurz drüber nach.
Aber ich will nicht rauchen und ich stelle es mir auch ganz ekelhaft vor und so ist der Gedanke auch schnell wieder weg.
Jede von uns hat ja so ihre eigenen Strategien. Ich finde es echt bewundernswert, wie Du es schaffst Dich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Mich machen die Erfolge auch sehr glücklich. Gleich gehe ich wieder zum Sport und kann locker ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer laufen.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und hoffe, Du kannst noch ein bisschen die geniessen.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 06.05.2013, 09:22
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hey nadja,

danke für deine lieben wünsche in meinem fred

mensch, du hast ja auch schon[color=green] 30 tage[/color] :o:o:o

das ging aber schnell! ich hab dir doch gestern erst hallo gesagt ^^



wie gehts dir denn im moment so mit der rauchfreiheit?

mach weiter so, dann sehen wir uns bald auf der blümchenwiese

Verfasst am: 26.04.2013, 08:18
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

nadja hat heute [color=red]20 tage[/color] geschafft!!!!!

[color=red]20!!![/color]

[color=red]zwanzig!!![/color]

[color=red]20!!!!!!!!!!!!!!!! wuuuhuuuuu!!![/color]

pebbles hat heute [color=red]10 tage!!!![/color]



das habt ihr toll gemacht!



jetzt wird gefeiert kuchen für alle

und käffchen

musik an

e:

wo seid ihr alle???

Verfasst am: 23.04.2013, 07:42
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4030 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo nadja und hallo pebbles,

ich sehe grade, dass ihr heute [color=red]17 und 7 tage voll habt![/color]

toll gemacht!

ich stell schonmal den sekt kalt, für heut abend



macht weiter so, ihr seid auf einem guten weg

liebe grüße,

janina

Verfasst am: 20.04.2013, 21:06
Pebbles06
Pebbles06
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4000 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Lieben dank für die Tipps , ich trinke heute schon mal Schüssler Salze die heiße sieben. Mal schauen , ob ich wieder Schäfchen zählen muss, aber ich bin ja froh, dass ich eindeutig zu faul bin um nachts aufzustehen. :-))