Der Drache kämpft.

Verfasst am: 19.08.2020, 06:17
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,
Komm einfach mal auf einen Motivations
vorbei
Ich find dich einfach saustark, dass du es
wieder anpackst.
Ich wünsch dir viel Kraft und Sturheit zum
Durchhalten..
Schön, dass du da bist.
Einen wunderschönen rauchfreien
Mittwoch
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 18.08.2020, 23:31
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Uli

ich freue mich total für dich, dass du wieder durchgestartet bist!!!!

Ich wünsche dir natürlich viel Kraft und Sturheit, aber vor allem

ganz viel Spaß und Freude auf deinem Weg

Zum Beispiel dieses Gefühl der Freude, wenn du morgens aufwachst, zurück blickst und weißt, ich habe den Tag gestern geschafft, ich hab's hingekriegt, es war vielleicht nicht leicht, aber ich hab's geschafft!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christiane



venceremos (wir werden siegen)

Verfasst am: 18.08.2020, 09:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 3 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du bist wieder dabei! Freue dich und sei stolz auf dich! Das allerschlimmste hast du schon wieder hinter dir!



Heute wird im Treffpunkt ein bisschen gefeiert. Silkes und meine jeweiligen 900 Tage. Komm doch auch mal vorbei! Bist jedenfalls herzlich eingeladen!

Ich bin ganz froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Morgen gehe ich mit meinem Freund schwimmen.



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.08.2020, 17:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2020, 12:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ja dann kann ich nur noch ganz viel.....



wünschen

lg die daufi

Verfasst am: 15.08.2020, 11:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Dachte, ich schau mal wieder bei dir vorbei und was sehe ich da? Du bist seit heute wieder rauchfrei! Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Wie geht es dir sonst? Ich hoffe, gut! Ich bin seit ein paar Stunden bei meinen Eltern und bleibe bis morgen. Freue mich, mal wieder hier zu sein. Zum Glück ist es nicht mehr so heiß. Heute Nachmittag gehe ich schwimmen. Gestern war ich in Groß-Bieberau Eis essen und hatte ein Spaghettieis mit Waldfrüchten. Lecker. Am Montag war ich mit meinem Freund in Reinheim schwimmen, aber es war wohl zu heiß für Bewegung - auf dem Rückweg hatte ich einen kleinen Schwächeanfall.



Jetzt geht's mir aber wieder besser. Mal sehen, ob ich heute Nacht schlafen kann...



Dir alles Gute für die Rauchfreiheit!
Hab ein schönes rauchfreies Wochenende!
Und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.08.2020, 11:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

............... u n d los

Auf zur neuen Rauchfreiheit

das ist mal ein schönes wert.

Locker, flockig vom Hocker mit viel positivem Denken = alles ganz easy

Das bekommst Du schon hin

Liebe Grüsse
Sei wachsam und achtsam
Sulalu

Verfasst am: 13.08.2020, 21:13
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1212 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Uli,
ich komm mit dem Wetter gar nicht klar.
Geh zwar immer noch morgens und abends mit den Hunden, aber den Rest des Tages krieg ich einfach nicht gebacken. Und das ist total kontraproduktiv bei den Attacken desen:
Im Ernst, ich glaub der Zeitpunkt für den „Neuanfang“ hätte ich nicht in die heisse Zeit legen sollen, damit fällt das weg, was mir bisher am meisten geholfen hat „raus aus dem Haus bei einer Attacke“.

Verfasst am: 11.08.2020, 10:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Uli,

danke Dir ganz herzlich für Deine Glückwünsche bei mir!
Hab`mich gefreut von Dir zu hören.

Wie sieht`s bei Dir aus? Willst Du in drei Tagen starten?
Einfach stark, dass Du immer wieder aufstehst Uli. Jeder rauchfreie Tag zählt!

Ich hoffe, Du kommst gut durch die Hitzewelle...

LG, Silke

Verfasst am: 09.08.2020, 08:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Ich bin immer noch Stolz auf dich,
und Du schaffst den Absprung wieder.

Lass uns einen zusammen trinken

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Gaby