Der Drache kämpft.

Verfasst am: 24.11.2020, 08:48
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Uli,

bist du wieder gestartet?
Ich weiß nicht, aber es ist im Moment einfach Sch..... Ich setze mich so unter Druck, obwohl ich es nicht will. So klappt das nicht.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir

Lonnie

Verfasst am: 23.11.2020, 23:31
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Uli,

wie geht es Dir in diesen Zeiten? Die Pandemie-Einschränkungen zerren bei uns allen an den Nerven. Wie gehst Du damit um?



Ich lasse mal,ein paar Blümchen da in dieser dunklen Jahreszeit



LG Petra

Verfasst am: 12.11.2020, 06:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

blassen: Liebe Uli,

Ich freue mich, dass Du den Neustart jetzt angehst. Ich wünsche Dir viel positive Energie und Durchhaltevermögen.

:

LG Petra

Verfasst am: 11.11.2020, 19:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Finde es megastark, dass du es wieder wagst! Wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen!



Bei uns war es heute den ganzen Tag neblig. Hab mich trotzdem in den Garten gesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!



Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 11.11.2020, 13:33
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Schön, das Du wieder dabei bist! auf gehts .....

Verfasst am: 11.11.2020, 13:11
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Ulrike,

toll, dass Du wieder mit dabei bist

Fühl Dich

Liebe Grüsse
pass auf Dich auf
Sulalu

und an solch einem Tag mit solch einem Datum muss doch ein närrische * H e l a u * drin sein - heeeeelau

Verfasst am: 08.11.2020, 15:16
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Uli,

jetzt schneie ich einfach mal bei dir rein und schaue wie es dir geht.

Bei uns scheint die Sonne und ich spaziere den ganzen Tag durch Forumshausen und setze mich immer mal wieder in ein Wohnzimmer auf einen Plausch.



Einige Blümchen habe ich dir auch mitgebracht - die letzten aus dem Garten.

Ich hoffe dir geht es soweit gut und du bist gesund. In einigen Tagen ist Fest beim Griechen von SmoSa-Christine, vielleicht hast du Lust zu kommen und alte Bekannte zu treffen, ich würde mich sehr freuen etwas von dir zu hören.

Es grüßt dich von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 01.11.2020, 09:00
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Uli,
Einen Guten Morgen Gruss und dazu


Wie geht es dir? Is bisserl staad geworden um dich?
Hatte grad entdeckt, 2 Tage rauchfrei bei dir
und dachte eine kleine Aufmunterung kann
ned schaden,
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und
bleib gesund!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 25.10.2020, 14:53
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Ulrike,

wie sieht es denn bei Dir aus?
ist soweit alles gut?

Ich hoffe sehr, dass Dich der Mut nicht verlassen hat
Ich drück Dir feste die Daumen

Ganz liebe Grüsse
Bleib weiterhin achtsam und pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 14.10.2020, 20:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ich denke oft an Dich und bin mir gar nicht sicher, welche Botschadt ich Dir überbringen möchte

Vielleicht sollte ich es mit ein paar Fragen versuchen? Oder mit einer Feststellung?

Wie auch immer, jetzt muss es raus: Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dieser wunderbar langen Zeit des NMRs Du jetzt auch nur eine Zigarette ohne schlechtes Gewissen rauchen kannst

Nun weiß ich aber auch, dass ein schlechtes Gewissen nicht ausreicht, um ihn en: zu überlisten

Aber ich weiß auch, dass Du stark bist, wenn Du willst - und dann zeigst Du es ihm

Ich jedenfalls würde mich freuen, Dich wieder bei uns zu wissen

liche Grüße Petra