Der Drache kämpft.

Verfasst am: 07.08.2020, 23:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Uli,

lange nichts mehr gelesen von dir, bin aber auch unregelmäßig hier. Im Oktober bin ich wieder in Köln, vorher sind wir noch in Lübeck, und ich dann noch in Hamburg. Man muss sich ja erstmal an die neue Welt gewöhnen, das fällt mir schwer. Alles wird sich verändern, und sowas muss man noch als Rentner mitmachen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende



LG Ralf

Verfasst am: 07.08.2020, 18:08
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1410 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Uli 

Vielen Dank für deinen Besuch nebst Wünschen neulich bei mir, habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und entschuldige meine derart späte Rückmeldung welche meiner massiven Antriebslosigkeit geschuldet ist.

Ich habe es mitbekommen was dir neulich widerfahren ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft für einen Neustart und ich bin davon überzeugt, dass du es schaffen wirst. 

LG Matthias 

Verfasst am: 05.08.2020, 21:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Uli,
ich freue mich, dass Du so fleißig im Forum unterwegs bist e:

Du wirst den Kampf erneut aufnehmen, da bin ich mir ganz sicher.

Schön dranbleiben - wir sind für Dich da.

LG Petra

Verfasst am: 05.08.2020, 20:33
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Uli,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwunsche

Ich wünsche dir alles Gute bei deinem neuen Anlauf
und vergiss nicht:

Nicht aufhören mit dem Aufhören

Mach ihn platt!!!!!

Liebe Grüße
Christiane



venceremos (wir werden siegen, Du auch!!!)

Verfasst am: 05.08.2020, 20:25
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe kämpferische Uli,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Ich wünsche Dir nur das Allerbeste für einen glücklichen Neustart in die Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir erstmal einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 04.08.2020, 19:03
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Ich meinte natürlich dich, liebe Uli
Aber das gleiche hätte ich auch Lonnie geschrieben, nur nicht in deinem Wohnzimmer

Verfasst am: 04.08.2020, 19:01
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Lonnie,

da sind wir jetzt schon zu dritt - leider

Aber ich werd es auch wieder versuchen.

Verfasst am: 04.08.2020, 17:35
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Uli,

danke dto.

Es ist halt nicht so einfach

Drück dich

LG Lonnie

Verfasst am: 03.08.2020, 21:53
Hanne54
Hanne54
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1481 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Moin Uli
toll daß Du diesen Tag geschafft hst.
Ich kenn es nur zu gut.
Mir hat es auch immer geholfen hier Unterstützung zu bekommen.
Oder einfach nur schreiben.
Bleib dran
Hanne

Verfasst am: 03.08.2020, 21:22
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Uli,

ich versuche es, Versuch macht klug. So ganz bin ich nicht bei mir, aber ich will es schaffen. Habe es vor kurzen einfach mal 1 Woche geschafft.

Immer wieder versuchen und dann, hoffe ich, klappt es.

Schaffst du auch.

LG Lonnie