Der beste Tag ist heute

Danke liebe Mona!

Das ist jetzt ein halbes Jahr her.
Gratulation!

Vielen Dank, liebe Diana, dass du dich um die neuen Zugreisenden des März-Express sorgst. Das tut "Neuen" ganz gewiss sehr gut. Danke!
Meikel

Morgen beginnt meine 7. rauchfreie Woche!
Es gab seither viele Höhen und Tiefen, die aber nicht nur vom Entzug, sondern von vielen anderen Dingen herrühren!
Aber, es ist wie es ist und Nikotin hilft mir definitiv gar nicht.
Also hau ich dem Niko-Teufel auch in der 7. Woche eins auf den Schädel und löse Probleme so wie alle, die Niko gar nicht kennen!
Du bekommst mich niemals wieder en:

Hallo Leute,
Tag 24 geht zu Ende und ich fühle mich seid gestern wieder wesentlich stabiler. Hört sich vielleicht nach Selbstverherrlichung an, aber ich bin stolz, soweit gekommen zu sein.
Es werden sicherlich immer wieder Phasen kommen, wo ich viel an mir arbeiten muss. Das ist mir vollkommen klar. Ich kann mir auch denken, dass mich der Nikotinteufel noch etliche Jahre nervt.
Aber jetzt habe ich eine reelle Chance und die setze ich nicht mehr aufs Spiel.
Diese Internetseite hat mir den Stoß in die richtige Richtung gegeben und bis auf den Chat habe ich auch alle Angebote genutzt.
Diesmal gewinne ich!!!!
LG Diana

Hallo Midgard,
danke für die netten Worte!
Ich hatte die letzten zehn Jahre einige sehr, sehr schwere Zeiten. Eines habe ich aber daraus gelernt und dafür bin ich richtig dankbar. Für mein Glück bin nur ich allein verantwortlich. Seid ich das verinnerlicht habe, geht es mir wesentlich besser und nach dem Motto bin ich auch den Rauchstopp angegangen. Bisher ohne nennenswerte Probleme!
Bis bald

Hallo Jana...
Tatsächlich bist DU der Boss, NICHT der Sklavenhalter!!! Nur DU entscheidest, ob Du ob dieser leidigen Angelegenheit leidest oder ob es Dich nicht im Geringsten belästigt!!!... Im letzteren Fall... Bist Du...schwupps... fertig mit dem Kram, egal ob Tag 19 0der 900....
Alles Liebe und weiter so!!!

Hallo Andreas,
ja es läuft richtig gut. Die Gespräche mit der Hotline helfen mir und festigen mich. Das nächste Telefonat haben wir für den 15.1.2021 vereinbart. Ich nehme alles in Anspruch was mir hilfreich erscheint. Die Foren hier, verschiedene Apps, Entspannungsübungen und vieles mehr.
Was ich noch ein bisschen üben muss, ist mir Pausen zu gönnen, aber das wird auch noch.
Im großen und ganzen bin ich guter Dinge diesmal wirklich zum Nichtraucher zu werden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und danke Dir für Deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Diana