Der Anfang ist vollbracht.

Verfasst am: 05.02.2017, 17:37
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und einen schönen Abend liebe Julia,

[color=red]Glückwunsch für über 3 Monate = 92 Tage ohne Rauch[/color]

Super, wie Du das bisher geschafft hast

Wünsche Dir weiter die Sturheit, die nötig ist, gegen Nico zu bestehen ,

aber auch die nötige Vorsicht, sich nicht wieder " einfangen " zu lassen.

Nico versucht es immer wieder, gerade so um die 3, 4 oder 5 Monate rum

Auch eine schöne rauchfreie folgende Woche, wünsche ich Dir und

allen in unserer

mit lieben Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

nach Wien a. d. Donau

Manfred

Verfasst am: 04.02.2017, 19:47
mek11
mek11
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Ich danke euch für eure Glückwünsche! Da hätte ich es fast versäumt mich für die 90 Tage/3 Monate zu belohnen, wenn ich nicht eure Nachrichten bekommen hätte! Und so hab ich einen guten Apfelstrudel mit Vanillesauce genossen

Ich hoffe bei euch läufts gut!
Ganz liebe Grüße aus Wien!
Julia

Verfasst am: 03.02.2017, 12:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

90 Tage rauchfrei!!!



Noch 10 Tage...

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 03.02.2017, 09:15
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo liebe Mek-Julia,

alles Gute wünsche ich dir zu 90 Tagen in Rauchfreiheit!

nur noch 10 Tage und du hast die Keksdose erreicht. Klasse!

Ich hoffe dir geht es gut und die Schmachtattacken bleiben so langsam aus.

viele Grüße aus dem Hessenländle nach Wien

Heide

Verfasst am: 17.01.2017, 15:43
mek11
mek11
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Börni!

Ich entschuldige mich für die Funkstille und umso mehr freut es mich, dass du bei mir vorbeigesehen hast!
und natürlich gebe ich die Glückwünsche zurück! Freu mich schon, wenn wir die 100 Tage gemeinsam knacken

Schnee gibts genug hier, wobei das Internet gerade so noch funktioniert nein Spaß beiseite, irgendwann hab ich mit Feiertagen, Unistress und Co aufgehört das Forum regelmäßig zu besuchen, und mich alleine vor mich hingekämpft. Nur ab und an, wenn ich diese Mails wegen der abonnierten Themen bekomme, hab ich wieder mal reingeschaut und mich immer gefreut zu sehen, dass so viele die mehr oder weniger zeitgleich in die Rauchfreiheit gestartet sind, so schön durchgehalten haben.

Mein kurzes Resümee der letzten 73 Tage:
zwischen schön, sauschwer, tränenreich, frisch und frei war alles dabei.
die letzten Tage waren wieder etwas schwieriger, weiß dann zwischendurch nicht mehr so ganz, warum ich aufgehört habe zu rauchen, und hoffe stark, dass sich das wieder normalisiert aber die Gefahr, dass ich wirklich hingreifen würde, ist schon bei weitem nicht mehr so groß. und das freut mich sehr


Wie gehts dir? Hoffe, du bist weiterhin so gut am Geld sparen, durchatmen, genießen und weißt (immer) in welche Richtung der Weg geht.

In diesem Sinne,
liebe Grüße aus Wien an alle hier im Forum! Macht weiter so, freut mich eure Erfolge mitzuverfolgen!

Verfasst am: 10.01.2017, 13:03
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Servus Julia,

[color=purple]WELCOME TO ROUTE 66 !!![/color]

Ich hab' lange nix mehr von Dir gelesen,
bist du irgendwo in den Bergen Österreichs "einig'schneibt " ???

Na, ich hoffe doch stark, wir beide köpfen heut' den Secco ...
t:
... und feiern [color=purple]unsere 6. Schnapszahl[/color][color=purple][/color], oder ?

Ich wünsch' dir weiterhin eine zufriedene Rauchfreiheit,
liebe Grüße aus Franken nach Wien,
Börni

Verfasst am: 15.12.2016, 22:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Mek

Alles Liebe und Gute zu 40Tagen Rauchfrei


das sollte doch gebührend gefeiert werden und immer schön weiter so

lg
Tanja

Verfasst am: 15.12.2016, 12:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Mek,

auch hier möchte ich noch Glückwünsche loswerden, zu 40 rauchfreien Tagen!

t:

Stark, das hast Du super gemeistert.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 14.12.2016, 21:16
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2728 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

[quote="mek11"]
Da muss ich auch gleich mal Hallo sagen zu dir ...
Wir sind ja fast gleich weit auf unserem Weg ...
[/quote]

Hi Mek,

40 ! Morgen lassen wir die Sau 'raus, ja ....

LG Börni

Verfasst am: 02.12.2016, 23:23
mek11
mek11
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Danke für euren Besuch hier

Das hoffe ich auch, dass sich das irgendwann wieder auf ein normales Maß einpendelt. War ja schon immer recht gerne auf der süßen Spur unterwegs ich versuche auch was geht mit Bewegung auszugleichen. Geh gerade zweimal die Woche Badminton spielen und bin viele Strecken zu Fuß unterwegs statt mit Straßenbahn und Co. zu fahren. für mehr reicht meine Motivation dann momentan doch nicht aus
hab also definitiv nicht so einen Muskelkater wie du von deiner Challenge, Vanessa

Dieses Wochenende wird noch spannend, arbeite zwei Tage bei einem Punschstand. Bin aber guter Dinge
Und eine 4-Wochen-Belohnung muss ich mir auch noch überlegen, morgen ist es ja so weit. Oder ich warte noch die 30 Tage ab, mal sehen, was mir da so einfällt...
Euch alles Gute!