Der Anfang ist geschafft

Verfasst am: 30.09.2019, 22:56
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Niemand hier ? Na dann gute Nacht

Verfasst am: 30.09.2019, 12:55
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo zusammen ,
Ich wünsche euch allen einen super guten Start in eine neue rauchfreien Wiche .
Stell hier in meinem Wohnzimmer mal ein bisschen was hin , bin heute schon 14 Tage rauchfrei , also ihr seid gerne eingeladen
::

Verfasst am: 28.09.2019, 16:35
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hoi Bruni ,
Schwimmen ist auch super das mach ich auch sehr gerne . Ist für mich leider mit grosereb Aufwand verbunden muss erst ca 20 km bis zum nächsten bad fahren , fürs laufen hab ich das mega Glück dass der Wald direkt vor meiner Haustüre liegt . Aber schwimmen hat für mich auch was meditatives . Super wie du durchhältst du bist mir ja schon ein paar Tage vorraua , aber wir schaffen das !!!! Wir rauchen nicht
Hallo Baldso , vielen Dank für das Lob das tut gut
und schönen Tag noch

Verfasst am: 28.09.2019, 12:20
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Also heute bin ich wirklich sehr erstaunt . Ich hab immer wieder Versuche unternommen joggen zu gehen , war leider nie besonders erfolgreich . Jetzt hatte ich mir das Ziel gesetzt irgendwann 5 km zu laufen egal in welcher Zeit Hauptsache durchhalten . Hatte mir nun so trainingsplane ausgedrückt und meinte ok so kann ich anfangen : 2 Minuten joggen 1,5 Minuten laufen , das ganze 5 mal wiederholen stand für heute auf dem Plan . Dann bin ich losgelaufen und als ich das erste mal auf die Uhr geschaut hab hatte ich schon 8 Minuten , bin einfach langsam , sehr langsam aber kontinuierlich weiter gejoggt und hab die ganze Runde , in einem Stück ohne Pausen geschafft : 2,19 km in 21,30 Minuten . Freu mich schon auf die nächste laufrunde , glaub das könnte außer fisherman’s friends mein neues Suchtmittel werden . en:
Euch allen einen super schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 27.09.2019, 22:48
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Schönen guten Abend , noch jemand wach ? Ich trink noch a glassle rotwein und dann gehts ins bettle , hoffe euch gehts allen gut , wir rauchen heute nicht

Verfasst am: 26.09.2019, 19:30
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch von mir einen schönen Abend Ihr Lieben

Verfasst am: 26.09.2019, 19:19
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

So Feierabend , bei mir fängt immer Donnerstag Abend das Wochenende an, da ich Freitag nicht arbeite
Hab ein paar Getränke bereitgestellt falls noch jemand bei mir vorbei kommt .

Verfasst am: 26.09.2019, 08:04
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Morgen ihr alle und Danke Bruni für die blümli . Hab gestern schon geschlafen , seit ich nichtmehrraucher bin geh ich früher schlafen
Dafür bin ich auch morgens richtig fit und ausgeschlafen
Wünsch euch allen einen wunderbaren rauchfreien Tag, denn heute rauchen wir sicher nicht

Verfasst am: 25.09.2019, 21:23
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Guten Abend Baldso,
Vielen Dank das tut gut. aber auch gut verpackt ist es schon ein heftiger Kampf gegen Niko das Monster. Ich habe gerade emotional auch keine leichte Zeit . Freunde von mir haben sich getrennt es gibt 2 kleine Kinder 2 und 4 Jahre die Leiden wie verrückt aber die Eltern sind so in ihren Theater verstrickt dass ich die Wände hochgehen könnte. Das Problem ist, dass der Vater der Kids grad noch Ausbildung macht und die Mutter zu Hause ist , also Geld richtig rar , er wohnt jetzt vorübergehend bei uns , zwei Wohnungen können Sie sich nicht leisten, wenn sie zusammen sind streiten sie sich über kleinste Kleinigkeiten , ein richtiger rosenkrieg uff und mein Mann und ich sozusagen mitten drin. Genau jetzt hab ich auch noch beschlossen das Rauchen aufzuhören hören , und wenn mir das emotional wieder ganz nah geht, bzw ich mich über ihr kindisches Verhalten aufrege , dann würde ich super gerne rauchen, vorallem da unser Gast viel raucht , sprich auf meinen Balkon gibts immer Zigaretten . Aber genau deswegen jetzt : niemals mehr auch nur noch einen Zug .
Wenn ich das durchgestanden habe, dann können mir so emotionale Geschichten ( da hab ich immer richtig viel gequalmt) nichts mehr anhaben . Wenn ich das als Nichtmehrraucher durchgestanden habe , dann kann nix mehr passieren hoffe ich. Uffff jetzt brauch ich eben mindestens 5 [Markenname der Lutschpastillen wurde vom rauchfrei-Team entfernt]
lemon , die sind grad meine ersatzdroge. Aber ihr lieben : heute wird nicht geraucht , wünsch euch alle. Einen schönen rauchfreien Abend und morgen ein aufwachen mit klaren Kopf als nichtmehrraucher

Verfasst am: 25.09.2019, 15:09
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

[quote="Shania"]
Herzlich Willkommen hier und dein Wohnzimmer sieht wirklich sehr schön aus :-)

Ich lass dir mal ein paar Blümchen da und ein kleines Motivationspaket.





Lg Sabrina
[/quote]
Vielen Dank liebe Sabrina , jetzt wird’s richtig gemütlich hier , freu mich schon drauf mit all den frischgebackenen nichtmehrraucher und alten Hasen die schon mega viele Tage auf ihrer Uhr haben zusammen im rauchfreien Wohnzimmer zu sitzen und gemütlich ein Pläuschen führen uns gegenseitig zu motivieren , wir sind viele größer und stärker als die kleinen dummen Niko Monster ,
Heute wird nicht geraucht !