Der Anfang ist gemacht :-)

Verfasst am: 17.01.2014, 22:52
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3753 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hi Maddie,

ich hab seit heute Mittag schon Bock auf ne Kippe, aber da ich genau diese reaktion
wie du sie beschreibst, auch von mit erwartet habe, hab ich es mir verkniffen, hat mich
viel gute Laune gekostet, kannst du mir glauben!

... und was willst du jetzt machen? Na, nicht mehr rauchen, das nächste mal wenn der Gammer
kommt, dran denken, dass dich diese eine blöde Kippe vielleicht 5 Minuten high ud glücklich macht,
aber keinen Schritt voranbringt und dann ist Alles wieder wie vorher.

Rauchen oder sein lassen, dazwischen gibt es nix!

Verfasst am: 15.01.2014, 17:54
Sternenwanderer
Sternenwanderer
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dne 2 Wochen

Verfasst am: 11.01.2014, 22:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Hallo Maddie, Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tagen. Ich glaube bei mir hat es bis zur 5. Woche gedauert, bis ich nicht mehr an Zigaretten denken musste. Diesen "mentalen" Entzug empfand ich anstrengender als den körperlichen, weil langwieriger. Aber auch diese Phase ist nur vorübergehend. Klingt immer blöd wenn man schreibt, da muss man durch - aber eigentlich ist es genau das. Belohne Dich gerade am Anfang für Deine tollen Leistungen.
ein:
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Grüße

Andreas

Verfasst am: 07.01.2014, 20:15
keepcool
keepcool
Dabei seit: 15. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3818 Tagen
Beiträge: 96 Beiträge

Hallo Maddie
Wird besser, die ersten tage war mein schlaf komplett durcheinander.
Abends vielleicht eine gemütliche runde um den wohnblock machen frische luft tanken und dann ab ins bett.
Schön dran bleiben ihr schafft das!!!

Verfasst am: 07.01.2014, 18:19
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Maddie,

ich wünsche euch beiden viel Kraft. Wenn diese mal zu fehlen droht, hol dir weiter Unterstützung hier im Forum.

Der beste Entschluss deines Lebens, für dich und deine Familie!

Alles liebe
Meikel

Verfasst am: 07.01.2014, 17:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin