Der 1. Tag von meinem Neuen Leben!!!

Verfasst am: 31.12.2012, 14:07
alsedoch
alsedoch
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Mona und an alle anderen, und Danke für die Leckerlis

Der 1. Tag in Rauchfreiheit war ganz gut, auch heut auf Arbeit lief´s ganz gut, und obwohl wir ordentlich zu tun hatten weil wir momentan etwas unterbesetzt sind.
Ich wundere mich immer noch, dass ich total ruhig und entspannt war - eigentlich müßt ich doch total nervös und gereizt sein oder?
Das kommt aber vielleicht noch, jedenfalls hab ich mir inzwischen von meinen Kindern, meinem Lebensgefährten und meinen Kollegen schon mal eine "Vorab-Absolution" geben lassen, falls ich in nächster Zeit mal recht unausstehlich sein sollte....

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch, lasst es und gönnt Euch ein Gläschenrn:

Auf ein frohes, gesundes, glückliches und vorallem rauchfreies Neues Jahr

Liebe Grüße

Verfasst am: 30.12.2012, 17:18
alsedoch
alsedoch
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Euch allen!
Ich will mich nun endlich mal zu Wort melden, nachdem ich mich nun schon einige Tage als "stummer Beobachter" durch Eure Beiträge gelesen hab.
Also, ich hab heut früh um 6 Uhr die hoffentlich letzte Zigarette meines Lebens geraucht, hab eine "Raucherkarriere" von sage und schreibe 35 Jahren!!! (mit ein paar kurzzeitigen Unterbrechungen) Ich will jetzt gar nicht überlegen, was ich da alles in die Luft geblasen hab, sonst geb ich mir heut noch die Kugel .... ist jetzt aber auch irgendwie ganz wurscht, ich will los von den Dingern und bei manchen dauerts eben länger, bis der Groschen fällt.
Mir geht´s im Vergleich zu früheren Aufhörversuchen bis jetzt ganz gut, bin nur etwas unkonzentriert.

Drückt mir bitte die Daumen, dass das nicht schlimmer wird und ich die nächsten Tage gut rumkrieg.

Bis dahin, liebe Grüße