Der 1. Tag liegt fast hinter mir----so war´s

Verfasst am: 29.10.2013, 12:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 8662 Beiträge

Hallo Cory, alles in Ordnung bei Dir? Wie läuft das Leben in Freiheit? Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!!

Verfasst am: 26.10.2013, 12:44
Mitras
Mitras
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hey Cory!

Unter "Profil bearbeiten" kannst du das Datum seit Beginn deines Rauchstopps eingeben!

LG Michael

Verfasst am: 25.10.2013, 22:10
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 3531 Beiträge

[quote="jesus"]
Hey Cory,

supi...der erste Tag fast geschafft:-)
für mich ist morgen der erste Tag, wir packen das!!!!
Ich wünsch dir einen entspannten abend :-)

LG Astrid
[/quote]

Hallo, guten Abend, liebe Astrid,

viele, viele von uns hier begleiten dich gedanklich in deinen morgigen Tag. Ich bin auch dabei und du solltest einen Haufen positiver Energie auf dich einprasseln fühlen. Meld dich, wenn was is, ja? Und meld dich, wenn nix is, ja?

Gute Nacht,
Meikel

Verfasst am: 25.10.2013, 21:38
mainkind
mainkind
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1844 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Hallo Cory ,

diesmal wirst du es schaffen.Denk nicht daran das du wieder "versagen" könntest,sondern stelle dir dein Leben ohne dieses Gift vor.
Es fehlt dir nichts weil niemand rauchen muss,ausser vielleicht die Indianer ihre Friedenspfeife.

Ich habe auch schon mehrere Versuche hinter mir und lasse mich diesmal gar nicht auf die negativen Gedanken ein.
Auch wenn jetzt gerade Lust auf eine Zigarette hätte.Die letzte vorm schlafen gehen fehlt mir am meisten.

Wir schaffen das gemeinsam

LG Elke

Verfasst am: 25.10.2013, 17:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin