Daumen drücken - ich hab aufgehört...

Verfasst am: 05.11.2015, 22:46
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Pupi,

herzliche Glückwünsche

[color=orange]zu 151 Tagen ohne Rauch[/color]



Hoffen es geht Dir gut und bleibe bitte gesund.

in aller Freundschaft

Wünschen Dir und allen im Forum eine gute Nacht

Gabi + Manfred

Verfasst am: 05.10.2015, 17:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Pupi,

du bist heute 120 Tage rauchfrei. Und bist auch rauchfrei frisch vermählt? wenn dem so ist: herzlichen Glückwunsch!

Schöne Herbsttage wünscht dir Andrea

Verfasst am: 05.10.2015, 13:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3595 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Tag liebe Pupi,

[color=green]herzliche Glückwünsche zu 120 Tagen rauchfrei[/color]



Wünsche Dir weiter viel Sturheit gegen

und bleibe bitte gesund.

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 29.07.2015, 20:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach in Deinem Wohnzimmer war ich doch schon mal, na siehste kommen alle wider.

Auf der Blümchenwiese warste auch schon, da staune ich aber, heimlich still und leise. Na prima

Heiraten will se auch noch, na wenn das mal kein Grund zum Gratulieren ist, aber erst wenn es so weit ist, ja.

Mach weiter so, ganz klasse.

sei GLG. Sporbiene- Ute

Verfasst am: 29.07.2015, 20:26
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Hallo liebe Pupi
wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt ?
Na wenn das mal keine tolle Leistung ist schon 52 Tage und eine Hochzeit ohne Qualm

Du hast alles richtig gemacht.
Ich wünsche dir eine wunderschönen Tag

Verfasst am: 29.07.2015, 19:42
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3624 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Pupi,

[quote="Pupi"]
RAUCHFREI SEIT

1 Monat
3 Wochen
1 Tag
15 Stunden
45 Minuten
[/quote]

und jetzt schon wieder ein paar Stündchen mehr. Und wie ich lese, darf man nicht nur zu Deiner Leistung gratulieren, sondern auch zur bevorstehenden Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! Für diesen Erfolg und die Hochzeit zusammen darf das Fest ruhig noch ein wenig rauschender ausfallen. Die herzlichsten Gratulationen aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 29.07.2015, 12:49
Pupi
Pupi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo zusammen,

war schon lang nicht mehr hier....ABER....

ich bin immer noch dabei --->

RAUCHFREI SEIT

1 Monat
3 Wochen
1 Tag
15 Stunden
45 Minuten



Und es geht - und ich fühle mich gut damit!

Und nächstes Wochenende wird geheiratet - ohne ein Braut mit Kippe zu sein

LG
Pupi

Verfasst am: 22.06.2015, 13:01
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Pupi.

Wir beide haben wie ich sehe zur gleichen Zeit dem en: den Kampf angesagt.

Toll für unsere Leistungen.

Ja manchmal spielt das Leben teufliche Dinge mit uns. Lass Dich nicht Unterkriegen.

Viel Durchhalte vermögen und einen Sturen Kopf gegenen: Ihn.

LG. Sporbiene

Verfasst am: 22.06.2015, 12:27
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Pupi,

was macht denn deine Familie?

Hut ab vor dir: du hast gut zwei Wochen geschafft in deinem neuen rauchfreien Leben, Klasse! Und das unter erschwerten Bedingungen (Mehrzahl!) wie Geschäftsreise und Familienkatastrophen. Letztere sind ja meist emotional äußerst belastend. Und du hast es dennoch gepackt.

Weil...?

Deine Gedankengänge kenne ich von mir, Pupi: ich habe auch oft beim gefürchteten Craving gedacht: jetzt habe ich schon so lange durchgehalten, das will ich mir nicht kaputt machen und nochmal von vorne anfangen müssen.

Wie sieht es denn bei dir aus mit Belohnungen? Mit was könntest du dich denn entlasten bei deinen BAustellen? Dass du sportelst ist ganz toll, raus mit den Stresshormonen und rein mit dem vielen Sauerstoff in die Lunge!

Mir geht es gut, Danke der Nachfrage. Halt. Ein bisschen habe ich geschwindelt:

Aaaargh, kreisch, schimpf, Jammer, gurgel, tob, auf und ab tops, mich ans Hirn lang, mir die Haare rauf, : ich übe mich gerade darin, meinen Ärger über mich selbst (Süßigkeiten naschen:roll an mir vorbei ziehen zu lassen. Manchmal hasse ich den Satz: Gedanken und Gefühle vorbei ziehen lassen wie Wolken. Scherz beiseite: ich bin für vieles Dankbar, mit am Meisten dafür, dass ich damals den Entzug dank dieses Forums durchgehalten habe, es geht mir gut.

Und du schaffst das auch.

Bis bald
Dir die Daumen drückende Andrea

Verfasst am: 20.06.2015, 13:15
Pupi
Pupi
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Andrea,

danke der Nachfrage, wie geht es dir?

Ich habe eine komische Woche hinter mir. Ich war auf einer Geschäftsreise in Spanien und da musste ich so manche Hürden meistern, auf die ich nicht vorbereitet war. Im Alltag schaffe ich es gut, den Zigaretten aus dem Weg zu gehen, da ich mir die Situationen bewusst gemacht habe, die schwierig werden könnten. In einem fremden Land, mit Kollegen und Kunden, in anstrengenden Meetings und Abendveranstaltungen in tollen Clubs am Strand mit dem einen oder anderen Glas Wein, bei denen man so richtig in Urlaubsstimmung kommt, war es VERDAMMT nochmal super schwer NEIN zu sagen.

Wieder zu Hause erwarteten mich neue schwierige Situationen voller Sorge und Angst. Wie ein Schlag trafen mich gleich 2 familiäre Ereignisse, die mich total aus der Bahn geworfen haben.

Aber ich bleibe am Ball! Ich denke immer, dass ich schon so viele Tage geschafft habe und dass ich mir das nicht vermasseln will - denn nochmal möchte ich nicht die ersten 13 Tage durchstehen!

Gestern war kaum erträglich ohne eine Zigarette und heute war bisher auch sehr schwer. Ich habe grad eine Runde Sport hinter mir, bei der ich mich so richtig ausgepowert habe. Ich hoffe das hält ein wenig an

Schlafen kann ich wieder ganz gut, hoffe dass das auch so bleibt.

Schönes Wochenende und bis bald,
Pupi