Das scheinbar Unmögliche geschafft - Die erste Hürde genommen

Verfasst am: 26.12.2019, 22:55
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Birgit-P.riloppi,

das ist ja schön, von Dir zu lesen - und noch aus Anlaß der Ballonfahrt = 300 Tagen ohne.... !

Meinen herzlichen Glückwunsch auch dazu, daß es Dir inzwischen eine Freude ist, rauchfrei zu sein und alles Schöne, was sich für Dich damit verbindet.... wie schön, daß Du einen Partner an Deiner Seite hast, der auf Dich und Dein Wohlbefinden acht gibt....

Alles Gute für ein komplettes rauchfreies Jahr 2020
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 26.12.2019, 22:37
P.riloppi
P.riloppi
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1876 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Danke der Nachfrage :-)
Hier meine verspätete gesungene Antwort „ .... es geht mit gut, hmhm, es geht mir gut ... .“

Heute sind es 300 Tage - yeah!

Mir fehlen die Zigaretten überhaupt nicht. Weder das Nikotin noch das Rauchen als Gewohnheit. Bis auf das Aufblitzen des Gedankens „jetzt eine rauchen“. Das geht meist über 2 bis 3 Tage und kann gut abgeblockt werden!
Denn was ich dafür verlieren würde ist mir zu viel. Als Raucher hatte ich Unterbrechung während Unterhaltungen weil man ja irgendwann Schmacht hatte, während des Spielens mit den Enkeln musste ich früher oder später dann rausgehen, vor dem Einkauf schnell noch eine auf Vorrat rauchen und gleich nach dem Einkauf noch beim einpacken schnell eine ins Gesicht stecken die man aber nicht genießt, volle Ascher und der Dreck so drumherum haben mich auch immer genervt, jetzt rieche ich sogar den Tannenbaum wenn ich reinkomme ... Ich könnte noch viele positive Dinge nennen die ein Rauchstop mit sich bringt! Das einzig negative ist dass ich jetzt auf Pausen achten muss. Als Raucher habe ich automatisch nach 2 bis 3 Stunden eine geraucht und hatte so eine kurze Pause - jetzt arbeite Ich manchmal durch und mein Mann muss mich bremsen :-)).

Ich bleibe also weiter dran am Nichtrauchen und werde unendlich stolz sein wenn ich ein ganzes Jahr geschafft habe.

Es grüßt alle
die Birgit

Verfasst am: 09.06.2019, 10:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine liebe Birgit, hab mir schon ein paar Kekse abgeholt, will dir aber nochmal persönlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zu
100
galaktisch, supertollen rauchfreien Tagen!
Bist stur und stark geblieben und hast bewiesen, dass es nur unmöglich zu sein scheint.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 09.06.2019, 09:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne Rauch..
Somit gibt es KEKSE

Wow das hast Du super gemacht

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten

GGLG Manu

Verfasst am: 09.06.2019, 08:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2019, 08:44
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo meine Liebe,
Herzlichen Glückwunsch zum 100.
t:

Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 30.05.2019, 09:23
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo meine Liebe, heute hast du schon die 90 auf deinem Zähler. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und lasse ein paar Blümchen in deinem Wohnzimmer.
Viele Grüße
Marion5

Verfasst am: 20.05.2019, 20:09
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Birgit,
Glückwunsch zu tollen 80 Tagen.

Es geht in große Schritten auf die 100 zu.
Lass dir noch ein Blümchen hier

und wünsche dir einen schönen Abend
Claudia

Verfasst am: 20.05.2019, 14:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Birgit, wollte mal kurz bei dir vorbeikommen um zu 80 rauchfreien Tagen zu gratulieren! Hast du super hin bekommen. Herzlichen Glückwunsch!
Bis bald
Marion5

Verfasst am: 15.05.2019, 21:43
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Birgit.

Glückwunsch zu 75 Tagen.

Du kannst mega stolz auf dich sein.


LG peggy