Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 22.04.2014, 13:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schlumpfine,

danke fürs Vorbeigucken bie mir..... habe mich sehr gefreut....

nee, gerade läuft bei mir rein gar nichts....

vielleicht schreib ich Dir die Tage mal eine PN dazu....

Wie war Dein Osterfest????

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 18.04.2014, 17:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schlumpfine,

ich wünsche Dir auch schöne und frohe Ostertage mit deinem Mann und all den anderen Schlümpfen...



LG Banya

Verfasst am: 18.04.2014, 16:58
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfi,

Wünsche dir wunderschöne Ostertage, voller Entspannung und Ruhe. Genieße die Freie Zeit, im Kreis deiner Lieben.

LG Julia

Verfasst am: 17.04.2014, 20:36
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3796 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,
ich wünsche Dir entspannte und bunte Ostertage und sage einfach mal danke, dass Du Dich hier auch um so viele Mitstreiter kümmerst.
Und denk immer dran ... da wo Du bist ist oben .
Sei ganz lieb umarmt,
Heike

Verfasst am: 16.04.2014, 16:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuu Schlumpfeline,

Danke für die lieben Worte, deine Gedanken sind angekommen. Hoffe dein Stress bezieht sich nur auf die ArbeitsZEIT und nicht auf Ärger. Wenn das Wetter so bleibt, haben wir ja herrliche Ostertage. Die ganzen Blumen im Garten sind schon richtig toll am Blühen. Ich komme noch mal vor Ostern hier rein.

Wünsche dir einen entspannten rest Nachmittag und Abend.

LG Julia

Verfasst am: 15.04.2014, 20:05
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3914 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Schöne Ostertage,
viele bunte Eier und eine Menge netter Hasen


wünsche ich Dir nach Schlumpfhausen.


Angelika

Verfasst am: 14.04.2014, 10:12
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Oweiiiijaaah
Nu habe ich meine Party glatt verpennt

Danke Danke Danke Ihr lieben Mitstreiter

Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen, dass die Sucht nicht mehr soviel Platz in meinen Gedanken einnimmt?

Zum 300sten lasse ich es aber ordentlich krachen - und immer schön fröhlich bleiben.
Und eisern bleiben jeden Tag aufs Neue und nicht übermütig werden....

Den Schlaf habe ich mit den Melatonin-Kapseln aus dem Reformhaus und durch viel autogenes Training zurück bekommen.
Ob das ein allgemeingültiges Rezept sein kann? Weis nicht?....

Bleibt bitte mit mir alle oben [u]alle [/u]bitte habe ich gesagt.
Schaut bitte nicht nur auf die Tageszahl, sondern auf die gewonnene Lebensqualität.
Ich drücke Euch aus der Ferne
Euer Schlumpfinchen

Verfasst am: 13.04.2014, 18:05
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3664 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

[color=red]Liebes Schlumpfinchen - [/color]



an den Ballons hängst du ganz weit oben und guckst wahrscheinlich auf die letzten

[color=red]280 Tage [/color]zurück und kannst nur mit dem Kopf schütteln, wie gut die Entscheidung war, richtig?

[color=red]Glückwunsch dazu und weiterhin alles Gute dir und mit den Ballons aufwärts stetig steigende Laune - dafür gibts ja doch eine Menge Gründe jetzt![/color]

Wünsche dir einen entspannten + fröhlichen Sonntagabend!

Lg
Mabelle

Verfasst am: 13.04.2014, 10:55
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juhuuuu liebes Schlumpfinchen,

Du kommst ja immer höher ....

ich kann Dich schon kaum mehr sehen, so weit oben bist Du schon:

[color=orange]280 Tage rauchfrei!
[/color]


Was willst Du denn in zwanzig Tagen machen????

LG Banya

Verfasst am: 13.04.2014, 10:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



glückwunsch zu 280 tagen Rauchfrei......

lg daufi

P.s. kannst mir mal PN schreiben wie du jetzt schlafstörungen in den Griff bekommen hast danke dir daufi