Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 23.07.2013, 15:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Heute früh ging ich zu Arzt - weil ich bei diesem Doc das erste Mal war, musste ich ein Formular ausfüllen.
Frechweg habe ich bei gerauchten Zigarrette/Tag "Null" angegeben. (Das hätte ich vor 4 Wochen nicht gewagt).

Nach den ganzen Routinekontrollen (sieht alles gut und normal aus) verließ ich die Praxis und Oh Schreck:
Meine Hand suchte ganz automatisch in der Hosentasche nach einem Feuerzeug! Was ist denn das??
In meiner Handtasche sind doch keine Ziggis mehr?? :o
Wenn mir in diesem Moment einer eine angeboten hätte, wer weis was dann passiert wäre....
Auf einmal kam der fiese Nico-Sack aber so was von mächtig um die Ecke, zum Glück war auch kein Geschäft in der Nähe. 'Wer weis was dann passiert wäre....

Wie verrückt ist das denn - Arztbesuch und anschließend qualmen?
Ja ich gestehe, das habe ich bisher immer so gemacht.
War mir nicht klar, dass das so fest im Unterbewusstsein gespeichert ist.
Frage an die Erfahrenen Ex-Raucher:
Wie verjagt Ihr den Nico-Teufel, wenn er sich Euch unvermittelt und ganz aufdringlich in den Weg stellt?blassen: