Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt

Verfasst am: 03.05.2014, 16:10
heike30659
heike30659
Dabei seit: 09. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3790 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Schlumpfinchen,
super, 300 Tage sind eine Wahnsinnsleistung. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir gaaaaaannnnnnnzzzzzz viel Sturheit für die nächsten 300 und die übernächsten 300 und die über-übernächsten und und und und ........Tage.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 03.05.2014, 12:08
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Schlumpfi,

wie versprochen komme ich natürlich bei dir vorbei um dir ganz herzlich, heute am 03. Mai, zu deinen tollen, schlumpfig-großartigen

[color=red]300 Tagen[/color] [color=green]ohne Giftrollen zu gratulieren!!!![/color]



Du hast dir ja richtig kaiserliches Wetter ausgesucht - da kanns ja nur traumhaft schön werden!
Ich hoffe, es geht dir gut und du läßt dich richtig feiern!!
[color=green]Immer weiter so und immer schön oben bleiben![/color]

Alles Liebe dir - Mabelle

Verfasst am: 03.05.2014, 11:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

was für ein Wetter, die Sonne scheint natürlich zu Ehren der Schlümpfe....
im Wald tobt das Leben, die Party kann beginnen:

[color=blue]300 Tage ohne Qualm und Rauch,[/color] das kann das Schlumpfinchen locker auch!



Ich freue mich soooo für Dich und Deine Schlumpffamilie, dass Du es nun schon soooo weit geschafft hast.

[color=orange]Es ist einfach immer oben, wo Du bist!
[/color]

Sei stolz auf Dich und feier schön Deine Wald-Rock-Schlumpf-Party!

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 03.05.2014, 10:31
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen



wow,
[/color]
[color=red]lichen Glückwunsch

zu sagenhaften schlumpfigen
[/color]
[color=purple] 300

rauchfreien Tagen!!!!

[/color]


[color=blue]lass Dich schön feiern!!!

Liebe Grüße von der Spree Biggi
[/color]

Verfasst am: 03.05.2014, 09:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



:wunsch zu 300 tage rauchfrei



lg daufi

Verfasst am: 03.05.2014, 09:01
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaa Schlumpfiiiiiiii!!

Schnell bei dir reingehüpft.

Gratulation zu deinen erkämpften

[color=red]300 Tagen Rauchfreiheit[/color]


t:t:

Hoffe der Grill ist schon an.

sei lieb gegrüßt

Juli

Verfasst am: 03.05.2014, 08:56
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4777 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen, [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 03.05.2014, 08:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge



[color=blue]300 Tage geschafft. Schlumpfmäßig Megastark!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung

[/color]
t:

Verfasst am: 30.04.2014, 13:40
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Schlumpfi,

Der Mittagstisch ist abgeräumt und bald läuten auch die Feierabendglocken, das lange Wochenende ein.

Samstag werde ich wohl am Schlumpfenheim vorbei kommen, werde ja im Westerwald zum Trollkommunionsfest erwartet. Ich werde dann wieder, die große Fahne am Trollmobiel hängen, damit ihr mich sehen könnt.
Aber sicherlich werde ich für ein paar leckeren Sachen vom Grill auch anhalten.

Du kennst bestimmt den Spruch, "lache, damit man die Tränen nicht sieht" manchmal kann ich solche Sprüche nachvollziehen.

Hoffe dir geht es gut und wünsche dir einen schönen Tanz ins lange Wochenende!!

LG Juli

Verfasst am: 29.04.2014, 14:52
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

julia

denke die 300 tage bei schlumpfi .....

lg daufi