Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 02.04.2023, 16:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Petra, auch an dich ein herzliches Dankeschön für die Gratulation !!
Wie das wohl in 1085 Tagen aussieht, wenn ich auf 100tägigen blicke.....bin darauf gespannt !!
Bleib weiter rauchfrei, so wie ich, wir reden dann in 1085 Tagen nochmal...
LG , Birgit

Verfasst am: 02.04.2023, 12:00
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Petra,

vielen Dank für deine Glückwünsche ,ich habe mich sehrgefreut.
Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 02.04.2023, 01:49
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Petra,

Vielen Dank für deine Glückwünsche an mich im Club der 1000.

Ich bin wirklich total glücklich über die 3 Jahre, und das Aufhören fiel mir noch nicht einmal besonders schwer.
Das mag darin gelegen haben , dass mir die Zigaretten körperlich schon länger nicht mehr gut taten. Ich glaube sonst hätte ich weiter geraucht, denn ich habe wirklich total gern gequalmt.
Nun geht es mir physisch zwar nicht soo viel besser, aber das Nichtrauchen lässt mich einfach besser atmen, und die dämliche soziale Ächtung fällt weg und jede Krankheit oder Erkältung auf das Rauchen zu reduzieren hört auf und das liebe Geld und und und
Also ich folge dir ins 4. rauchfreie Jahr und sollte mich doch die große Rauchlust überkommen, geselle ich mich gern mal zu den Rauchern.
LG Tina

Verfasst am: 01.04.2023, 10:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 06:54
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Was für ein Feuerwerk schon am frühen Morgen, da kann der Tag nur gut werden....
Vielen Dank, liebe Petra!
LG von Birgit

Verfasst am: 14.03.2023, 23:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Petra,

Ich schlendere gerade mal wieder durch Forumshausen und da will ich doch bei dir vorbei schauen.

Ein kleiner Tulpenstrauß für dich, damit du das grausige Wetter da draußen vergisst.



Ich hoffe es geht dir gut und die Trennung von deiner Amy tut nicht mehr gar so weh .

Hier läuft langsam mit Bessy alles etwas entspannter ab. Sie ist fast stubenrein. Ich muss halt darauf achten wenn sie unruhig wird. Das Gassigehen klappt jetzt gut. Ich kann sie zwischendurch immer mal wieder ins FUSS nehmen und wenn ich stoppe setzt sie sich hin. Auch der Befehl SITZ AUTO klappt immer öfter. Gestern bin ich mit dem Abrufen HIER angefangen.
Es braucht halt alles seine Zeit!

Ansonsten geht es mir gut und ich denke nicht mehr ans Rauchen. Auch vergesse ich meine Feiertage

Den 1000 der habe ich mir jetzt schon mal in den Terminkalender eingetragen.

So Petra, nun lass uns noch einen kleinen Absacker nehmen und dann wird es Zeit zum Schlafen gehen.



Gute Nacht, Elli

Verfasst am: 13.03.2023, 11:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

1166......liebe Petra, eine sehr ansehnliche Schnapszahl, wie ich finde!
Herzliche Gratulation! Bist ein gutes Vorbild...

LG Birgit

Verfasst am: 03.03.2023, 09:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo Petra und guten Morgen !
Lieb von dir, mir zu gratulieren, 70 ist ja nicht weit weg von 1156 .........das kriegt Ronald bestimmt hingerechnet.....
Ja, ich gönne mir jetzt einfach mal ein bisschen Mimimimiiimmmiiiiiii.....das hat wenigsten keine Kalorien und man hat es immer dabei
Lass es dir gut gehen heute, versuch ich auch !
LG Birgit

Verfasst am: 02.03.2023, 13:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Huhu, da bin ich schon wieder

Habe gerade deine Schnapselzahl gesehen und da musste ich gleich schreiben.

Petra_NMS

Dabei seit: 03. 01. 2020

Rauchfrei seit: 1155 Tagen

Beiträge: 2535 Beiträge



....du bist immer so aktiv hier . Da habe ich glatt ein schlechtes Gewissen .

Aber Bessy lässt mir im Moment nicht viel Zeit für andere Dinge. Mit Mühe und Not schaffe ich den Haushalt.

Genieße den Tag und ich lasse mal einen Frühlingsgruß hier.



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 01.03.2023, 14:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Petra,
herzlichen Dank für deinen Besuch zu meinem 5ten. Hast Recht: ohne dich wäre es weniger schön gewesen
Im RL werde ich morgen einen Korken knallen lassen (es ist Fastenzeit und da kann man ja nicht jeden Abend ...)
Zeigt sich im Norden auch schon Vorfrühling? Hier zeigt die Magnolie schon Spitzen - hoffentlich werden die heut Nacht nicht braun. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele Grüße