Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 02.11.2023, 17:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 615 Tagen
Beiträge: 1364 Beiträge

Hallo liebe Petra,

ich habe gerade einen kurzen Blick in deine Anfänge geworfen, Auch dein Anfang war nicht leicht und wie fantastisch ist es dann zu sehen, dass du 1.400 rauchfreie Tage auf deinem Zähler hast! Für 2 Wochen hattest du dich mit einem Obstbrand belohnt, was gibt es dann heute? Für alle Fälle stelle ich dir mal ein bisschen Blubberwasser auf den Tisch!


Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich immer von dir zu lesen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 02.11.2023, 11:11
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 1756 Beiträge

Hallo Petra, ich gratuliere die zu 1400 Tage ohne Rauch und Teer
Da bin ich heute spendabel und lasse ein paar Blümchen hier
Wir gehen den Weg immer weiter
Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
vlg Klaus

Verfasst am: 02.11.2023, 09:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 1400 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Guten Morgen liebe Petra,

Ja da staunst du! Heute bekommst auch du ein Banner und wie es flattert bei dem Wind.



Jetzt wollen wir aber erstmal anstoßen auf deinen tollen Erfolg, pling pling.

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich mit etwas ganz Besonderem.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 02.11.2023, 09:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 2178 Beiträge

Guten Morgen, Petra,
da war Sulalu schneller heute!
Von mir auch liebe Grüße und Gratulation zu 1400 Tagen NMR- Dasein !!
Du warst eine der ersten, die mich begleitet haben bis hierher, hat geholfen
LG und ein Drückerchen,
Birgit

Verfasst am: 02.11.2023, 07:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Guten Morgen (schön kann ich nicht schreiben) liebe Petra,

-lichen Glückwunsch zu s u p e r

1 4 0 0 Rauchfreiheitstagen

noch 60 bis 4

schön dranbleiben

Liebe Grüße und einige -strahlen

Sulalu

Verfasst am: 01.11.2023, 22:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Petra_NMS

Dabei seit: 03. 01. 2020

Rauchfrei seit: 1399 Tagen

Beiträge: 2597 Beiträge



Liebe Petra,

Da gibt es ja wieder etwas zu feiern



Also dann bis morgen, Elli

Verfasst am: 31.10.2023, 13:03
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Petra,

eine schöne Überraschung,... Du in meiner guten Stube.

Ja tatsächlich, der heutige Tag ist grau in grau und lässt uns erahnen, was da auf uns zukommt.
Wobei, am Reformationstag oder an Allerheiligen ist so ein Wetter ein Muss...das ist sozusagen Tradition.

Ich danke dir jedenfalls, für deine liebenswerten Zeilen und die aufmunternden Blümchen. .

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

Eine virtuelle Umarmung und alles Liebe sendet dir
Herta

Verfasst am: 12.09.2023, 22:00
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1593 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hallo Petra..

deine Zahlen sind beeindruckend:

Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 2593 Beiträge

Wie geht es dir und deiner Rauchfreiheit. Wie ich lesen kann, bist du immer noch unermüdend im Forum unterwegs um neue Mitglieder zu begrüßen und alte hasen zu ermutigen

Also ich hoffe es geht dir gut..

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 19.08.2023, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1388 Tagen
Beiträge: 3708 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Letztes Mal haben wir uns knapp verpasst aber heute lass uns noch einen Absacker nehmen.



Prosit, auf unsere Rauchfreiheit und auf das Leben.

Manchmal tut es mir sehr Leid dass ich so selten hier bin, aber Bessy, die kleine Fellnase raubt mir noch immer viele Stunden am Tag. Drei mal mindestens 1 Stunde Gassi gehen und oft treffen wir uns mit ihrer Spielfreundin. Es ist zu schön, wenn die beiden durch den Garten toben. Nach Welpen- und Junghundeschule gehen wir nun zum Tunierhundesport. Oben auf der Agenda steht aber Unterordnung und dann geht's an die Geräte. Ziel ist die Begleithundeprüfung.

Mein Garten freut sich über den wochenlangen Regen und das Unkraut wächst so schnell, dass ich nicht hinterher komme .

Trotzdem nehme ich mir die Zeit zwischendurch mit einem guten Buch im Garten auf der Liege den Sommer zu genießen.

Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 12.08.2023, 10:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2532 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Zitiert von: Petra_NMS
sechsjähriges Jubiläum

...und jetzt noch eine Schultüte


Liebe Petra,

vielen Dank für deine Glückwünsche anlässlich meines Rauchfrei-Geburtstag's.

Nachdem du auch in Forumshausen unterwegs bist, wäre das diiiieeee Gelegenheit, wenn wir uns mit einer Tasse Kaffee, in die Ecke zu setzen

☕☕

um das Treiben, hier in Forumshausen, ein wenig zu beobachten.

Ich liebe es, in der Fußgängerzone in einer Cafeteria zu sitzen, zu sehen, wie die Menschen an mir vorbeischlendern. Viele gut gelaunt, einige in Eile und andere griesgrämig und mürrisch.

Na gut, heute nicht...denn heute erhält mein Garten volle Aufmerksamkeit.


Ach ja, das will ich auch noch sagen...ich freue mich, dass ich dich hier immer wieder mal treffen kann.

In diesem Sinne, wünsche ich dir ein schönes Wochenende und eine gute Zeit.

Bis die Tage, wir lesen voneinander.



Liebe Grüße
Herta