Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 21.01.2020, 22:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Morgen habe ich da eine 20 stehen und auch die 3 Wochen im Visier.

Möchte mich am dieser Stelle für alle Unterstützer*innen bedanken. Toll, wie wir uns gegenseitig motivieren.

Y E A H

Verfasst am: 20.01.2020, 19:35
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 846 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Müssen wir, Petra!
Hilft ja nix...
Einmal angefangen lässt uns der Verstand keine Wahl!
Mein Tag ist heute auch nicht
Es kann nur besser werden
Grüße nach NMS von Britta, dem Wahnsinn nahe, auf morgen hoffend

Verfasst am: 20.01.2020, 18:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Schon wieder einen Tag geschafft. Rational betrachtet müsste ich voll stolz auf mich sein (bin ich ja auch irgendwie) Trotzdem habe ich einen kompletten Durchhänger und das Gefühl, dass ich nie wieder fröhlich sein kann. Und auch hier weiß ich ja kopfmäßig, dass dieses Gefühl vorüber gehen wird. Das wird mir nur von dem en: eingeredet. Möge er irgendwann komplett verschwinden.
blassen:
Jo, wir schaffen das lenkung:

Verfasst am: 18.01.2020, 22:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Und wieder einen Tag nicht geraucht. Rückblickend ganz einfach.
:

Verfasst am: 18.01.2020, 16:10
Schwabbiduah
Schwabbiduah
Dabei seit: 04. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1127 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Huhu, danke fürs Vorbeischauen. Ich dachte, ich bring mal Kaffee und was Süßes mit:

Wünsche dir noch ein interessantes Seminar!
Und ja, es gibt echt kaum noch Rauchereckenaufsucher, ist mir och schon aufgefallen. Heute gehört man zu den Coolen, wenn man NICHT süchtig ist!

In diesem Sinne: Stay cool, Baby

Verfasst am: 17.01.2020, 22:05
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 556 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

15 Tage ist Fortgeschrittener !
Anfänger ist man ,wenn man in der erstenWoche ist!

Hey ich schreibe eigentlich keinen neuen,weil mein Ausstieg echt schwer für mich war.
Ich konnte lange nichts aufbauendes motivierendes schreiben

Egal ich hoffe du bleibst stur!!
Ich bin nur 4 Monate dabei und hab schon sehr viele kommen und gehen gesehen!!!

Petra ich schau ab und zu nach Dir
Halte erstmal nur bis zur Blümchenwiese durch
Lg Tina

Verfasst am: 17.01.2020, 21:41
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1157 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo Petra, Glückwunsch zu 15 Tagen!! Da haste Grund zu feiern, jawoll

Verfasst am: 17.01.2020, 21:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1126 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Was solls? Ich feiere einfach mal ab, weil ich so cool durchgehalten habe
e:
I feel good nanana

Verfasst am: 17.01.2020, 21:23
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 556 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Petra,nur die Emoji von dieser Seite verwenden!!
Dann verschwinden auch die Texte nicht.
Lg Tina

Verfasst am: 17.01.2020, 18:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 3012 Beiträge

Liebe Petra,

in Lübeck bin ich auch gerne. Meine Frau ist ca. 15 km von Lübeck entfernt geboren, in Schönberg (Mecklenburg). Nun wohnen wir mittlerweile nur ca. 65 km von Lübeck entfernt, in Schwerin.

Sobald ich die Chips gefunden habe, gebe ich Bescheid.

Wenn du mal was bei mir schreiben möchtest, mein Wohnzimmer ist " es lohnt sich " bei " Ich habe aufgehört ".

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7283

schönen Abend noch :-)

LG Ralf