Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
t: 64,285714....Wochen
Tadaaaaaenk:
Liebe Petra,
fantastische 450 Tage Rauchfreiheit Wir können auch Das gebührend feiern
Und trinken auf deinen tollen Erfolg, pling pling
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....
Elli
Hallo Petra....
Bedankt für die "Glückwünsche".... Die 800 sind mir allerdings auch völlig durchgegangen...
Wenn ihr mich nicht manchmal daran erinnern würdet.... Ups.... Ich habe TATSÄCHLICH mal dem Sklavenhalter gedient??? Unglaublich das....
Liebe Grüße Uwe
Liebe Petra,
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel
180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:
Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN
Ja meine liebe Petra und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage
....und nun bin ich müde und gehe ins Bett
Gute Nacht sagt Elli die
NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
Liebe Petra,
vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.
Das gesparte Geld, das mein Elch anzeigt, stimmt leider nicht. Inzwischen sind die Preise ja gewaltig gestiegen. Als ich aufgehört habe, da hat die Schachtel Zigaretten 5€ gekostet. Leider kann man bei dem Elch die Preissteigerungen nicht eingeben, aber es ist auch so ein beachtlicher Betrag.
In 3.200 Tagen gratuliere ich dir dann zu zehn Jahren Rauchfreiheit, hoffentlich denke ich dann auch daran.
Ansonsten lesen wir uns in einem Jahr, versprochen.
Liebe Grüße
Renate
Himbeer, Willi, Zwetschge, Mirabelle (alles virtuell selbst gebrannt extra für dich)
444 Tage - ein Hoch auf dich und deine vielen motivierenden Besuche hier bei allen Forumshausenern. Ein Jubiläum ohne dich - kaum vorstellbar
Einen schönen Abend. Es grüßt dich von Herzen - Ulrike
Liebe Petra,
Du unermüdlicher Motor des Januarzuges,
herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube vor 8 Tagen! Du siehst, ich komme mit Schreiben nicht mehr hinterher und habe es inzwischen halbwegs aufgegeben. Aber ich lese noch fleißig hier. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag im hohen Norden.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Petra,
gratuliere zu 444 Tage Selbstliebe
Klasse Mädel!
Grüße von Belli!
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Petra!
Vier, vier, vier
- - -
ich grüße dir
Bis denne
Fjodor