Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Super, deine Bahnhof Geschichte, Pedi!
Da fällt mir sofort die FREIHEIT ein, die wir durchs Nichtmehrrauchen haben.
Und das ist das, was mich antreibt....
Hab einen vergnügten Abend
Grüße von Britta
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte liebe Petra,
Ich denke wir sollten einen Kaffee zusammen trinken und kurz plauschen
Das haben wir länger nicht gemacht. Dein Erlebnis mit der Bahn ist der Grund warum ich nicht gerne damit fahre. Aber hier bei uns auf dem Land kommt man eh mit dem Auto besser zurecht. Nur in die Städte, Bremen, Hamburg oder so fahre ich mit dem Zug.
Ja, ich kann es kaum glauben dass ich schon 7 Wochen in der Frischluft-Challenge genießen darf und es gefällt mir so gut. Gestern hat mich Lolo verlassen, nachdem sie gemerkt hat dass sie keine Chancen mehr bei mir hat ist sie beleidigt ins Smokeland gezogen. Ich denke Wilma,Chantal und die anderen werden sie freudestrahlend aufgenommen haben.
Ich hoffe dass auch bei dir alles in bester Ordnung ist und wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Hier noch ein paar Sonnenstrahlen gegen den grauen Tag
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Moin Pedi!
Da hatte doch der unfreiwillige Aufenthalt am Bahnhof wirklich was gutes.
Wäre dir vermutlich sonst gar nicht so bewusst gewesen.
Lass uns noch n Kaffee trinken bevor ich wieder in die feindliche Welt muss....
Hab einen vergnügten Tag
Grüße von Britta
HALLOLE PETRA,
Mit Dampf zum Bahnhof, um festzustellen der Zug kommt später und dies in Dunkelheit, Kälte und mit den coronabedingten Überlegungen zur Ansteckungsgefahr. !!!!Und du kannst dies als ERFOLG verbuchen, das geht wahrscheinlich nur, wenn man 313 Tage Frischluft geatmet hat.:!!!!
SUPER - wenn ich groß bin hätte ich das auch gerne......
Ich wünsche dir selbstverständlich bessere Verbindungen, allerdings finde ich immer gut, wenn man an Situationen, die eigentlich doof sind und man sich ärgern könnte auch noch etwas Gutes findet, denn letzten Endes ist es dieselbe Zeit, die man verbracht hat nur einmal mit ärgern und das andere Mal mit schmunzeln.
Herzliche Grüße - Ulrike
Also, heute ein kleiner Erfolgsbericht von meiner Seite. Geschehen ist es gestern.
Kurz vor Feierabend noch eine kleine Sonderaufgabe Blick zur Uhr (ist als Pendlerin einfach so, jede Zugverbindung im Kopf) Schaffst Du es? Oder schaffst Du es nicht? O.K. Sonderaufgabe überschaubar, mit Routine schnell zu lösen. Also Beeilung, zacki, zacki und Du schaffst den Zug noch . Aufgabe erledigt, schnell Rechner herunterfahren, aufs Fahrrad, den Rest des Weges im Eiltempo zu Fuß zum Bahnhof Gerade noch rechtzeitig, um festzustellen, dass die Verbindung ersatzlos gestrichen wurde Nächster Zug 45! Minuten später
Was macht man/frau nur in der Zeit Mit Fast Food die Zeit und den Hunger vertreiben? Geht ja nicht, weil man den Mund bedecken muss In das EKZ nebenan? Keine Lust, weil Ansteckungsgefahr Also bei Kälte auf der Bahnhofsbank sitzen und die Morgenzeitung noch einmal genau studieren Na toll.
Mir ist erst in Neumünster aufgefallen, dass ich in den 45 Minuten nicht ein einziges Mal an eine Zigarette gedacht habe Ist das nicht toll??!!
LG Petra
Mein Zepter ist im Moment eher meine Gehhilfe...
Gut, dass du mir Recht gibst
Eigentlich dachte ich immer, ich wäre durchschnittlich intelligent
Und blond bin ich auch nicht
Da wird doch was zu machen sein...
Ich werde meine Erkenntnisse mal in meine Synapsen einflechten , auch wenn sie so störrisch sind!
Hab einen schönen Abend
Bleib gesund
Grüße von Britta
Liebe Petra,
Chips sind immer gut. Habe nun die [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Chips, die sind saumäßig scharf. Gibt es in der 125 gr Tüte. Wenn man sie dann schafft, ohne sich alles wegzuätzen.
Ja, geben wir die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja tatsächlich nächstes Jahr mal in Hamburg.
LG Ralf
Guten Morgen,
Sonne, die durch buntes Herbstlaub blitzt, die letzten Blumen im Garten, ich sitze hier, genieße die Stille, schaue mit einer Tasse Milchkaffee in der Hand aus dem Fenster. Du warst gestern noch bei mir und ich bereits im Bett - schade. Jetzt komme ich kurz vorbei und setz mich kurz in dein Wohnzimmer.
Hab mal ein kleines Frühstück mitgebracht. Einer der "Kringel" ist süß, der andere pikant belegt. Ein Milchkaffee und ein schwarzer, bittrer.
Es ist so schön in Forumshausen, wir benötigen weder MNS noch müssen wir zählen wieviele Menschen aus wievielen Haushalten sich einfinden - Das ist doch super!! Zudem ist Wochenende und frei, die Sonne scheint und der Tag liegt vor uns..........wenn wir die Türe aufmachen ist nicht dieser Druck da - Jetzt schnell Eine rauchen - nö, wir können ganz entspannt die gute, frische Herbstluft einatmen - wie ist das schön.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und grüße dich von Herzen - Ulrike
Liebe Petra,
Vielen Dank für deine Grüße.
Bin noch auf, hab 3 Beiträge geschrieben und
jedesmal wieder rausgeflogen. Unterm Tag geht's
einigermaßen, hab da ned so Zeit und abends
geht nix mehr. Könnt da jedesmal so narrisch
werden, verflixte Einöde.
Hab mir a noch ein Weissbier zum Feierabend
einverleibt oder besser gesagt Nacht trunk.
Also auf ein Neues. Probier noch mal.
Ich wünsch dir eine angenehme Nacht
Liebe Grüße Maria
: