das geht mir zu leicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo nymi,

willkommen in der Family, und natürlich Glückwunsch zum hervorragenden Entschluss.

Natürlich wünsch ich Dir, dass der Entzug diesmal wieder problemlos funktioniert. Für diesen Fall solltest Du die Gründe für den Ausstieg sofort und umgehend schriftlich festhalten, damit Du bei Bedarf nachlesen kannst.

Für Deine Partnerin auch alles Gute und unterstützt Euch gegenseitig.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anonymbleiben
anonymbleiben
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

heute (tag 25) hab ich die 1000. zigarette nicht geraucht.

ich selbst mache mittlerweile fast täglich sport (laufen, biken, skates) und konnte inzwischen auch meine partnerin schon damit anstecken. ich bin so voller tatendrang, dass es mir schwer fällt die pausen einzuhalten, die mein bewegungsapparat braucht.

das ganze entzugsthema ist derweil nicht mehr so präsent, nichtrauchen ist irgendwie ganz normal geworden. mit ausnahmen, natürlich, die aber immer seltener werden.

lg a.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo anonymer,

bei diesem Anblick hätt ich auch eine schlaflose Nacht bekommen!!!Ein Glück das wir NMR
Wir stinken nicht mehr,keine gelben Finger und ganzzzz viel Zeit für wirklich schöne Dinge
Schönen RF-Tag wünscht mit

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6050 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey m. 31,

herzlich Willkommen bei uns und daß Du Dich erneut entschlossen hast den Fluppen zu entsagen!

Die Mehrheit hier im Club möchte RAUS aus dem Jammertal und Du willst rein, das ist wirklich phänomenal!

Somit bekommst Du jetzt einen Crashkurs für: Entwöhnung SCHWER gemacht, oder Lockstoffe für NICO der niemals nervt!

Echt witzig aber trotzdem todernst, weil, es gibt anscheinend nix was Dir das Wiederanfangen verleidet!

Ok, Du bist nun erstmal wieder dabei das RAUCHEN aufzugeben, wie lange ist eine Frage der Zeit und sollte schon die 8 Monatsgrenze überschreiten, das liegt im Grunde genommen ganz allein bei Dir!

Falls Du mit dieser Deiner "Sprunghaftigkeit" zurecht kommst und es Dir nie oder nur bedingt zum ZIEL gesetzt hast der GIFTnudel endgültig den Hals abzudrehen dann wird das wohl schwierig Dich bei der Stange zu halten!

Am besten bleibst Du erstmal eine Weile hier bei uns und berichtest was so täglich abgeht! Sollte Dich dann widererwartend das "GELBfieber" übermannen können wir versuchen Dich zurück auf die angestrebte Schiene zu hieven und Dir solange ins Gewissen "reden" daß Du wieder zur Besinnung kommst! Wär' das was?

Jetzt aber geh' erstmal ein paar Schritte in die richtige Richtung und wir begleiten Dich ein Stück, ok?

Alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo a.,

schön das es Dir so gut geht und das NMR schon fast normal geworden ist!!Freut mich für Dich!Du hast ja aber auch für genügend Ablenkung gesorgt!Prima mit Partnerin sogar,macht gleich doppelt Spass!!!
Hör auf deinen Körper!!Wenn er seine Ruhe braucht dann gönn sie Ihm
Wünsche Dir das es so bleibt!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hey Anonym (seltsamer Name,naja)
Herzlich wilkommen auch von mir.
Hatte gar nicht gemerkt das wir hier Zuwachs bekommen hatten.
Du bist zu beneiden wenn das bei Dir so einfach geht. Dann dürfte es doch auch nicht so schwierig sein es durchzuziehen?
Kann ich nicht beurteilen. Ich musste mich manchmal ziemlich durchquälen, und muss es immer noch.

Trotzdem
ichwünschdirvieledurchhaltegrüsseunddasessobleibt
Nobody....äh Quatsch, Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

auch ich möchte dich in unsere Family begrüßen. Ich möchte dir nur einen kleinen Tipp mit auf den Weg geben: Sei wachsam auch wenn es im Moment leicht ist. Du kannst wenn du magst mal in meinem Thread schnüffeln. Ich hatte am Anfang auch keine Probleme aber dann....!! Naja vielleicht hast du es besser!!

Ich wünsche dir viel Kraft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallöchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Tag 7 rauchfrei.........das hört sich doch super an......

macht weiter so...

Grüßchen Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anonymbleiben
anonymbleiben
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

hey,

WOW, das ist aber eine ziemlich beeindruckende menge an antworten .. danke für die nette begrüßung!

zum status quo: es läuft ganz gut, wobei das wochenende doch ein bisschen unangenehm ist, es ist einfach zuviel zeit und es gibt zu viele gelegenheiten, an denen man sich mal ganz gemütlich hinsetzen und entspannt eine anzünden könnte.

aufs nikotinpflaster hab ich heut mal verzichtet, derweil soweit keinen unterschied bemerkt. dafür schon 7 tassen früchtetee getrunken.

ich hoffe meine "ansage" kam nicht provokant rüber, so war das nämlich gar nicht gemeint. auch wenn es bestimmt für so manchen unangenehm zu lesen war, das von mir beschriebene kann tatsächlich zu einem ernsthaften problem führen (eben viel später). ach, zu euren fragen: nein meiner freundin geht's nicht ganz so gut damit, die ist ziemlich gereizt aber heute an unserem 3. tag merken wir beide, dass es schon ein *bisschen* besser geht als die ersten 48 stunden.

lg a.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Anonymus !!!

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Tagen Rauchfrei - die ersten Tage sind bekanntermaßen die ...

Versucht Euch Beiden nicht gar so sehr die[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/us4allkussen.gif[/IMG] Köpfe einzuschlagen - mein italienischer Großmeister und ich sind da mittlerweile einsame Spitze ... also bitte keine Konkurrenz !

Warum sollte Deine Ansage provokant sein - ne, ne - wir haben das schon richtig verstanden, vor allem Klaus (wie immer - er ist einfach zu gut).

Es ist einfacher, nicht wieder anzufangen, wenn Du richtig miese Zeiten des Aufhörens hinter Dir hast - sprich - ich nochmal anfangen - ich bin doch nicht wahnsinnig - die ersten 10 Tage brauche ich nie mehr !!!! und mein italienischer Großmeister denkt genauso ! Auch wenn wir immer noch das Gefühl haben, dass uns etwas fehlt ... ne danke, das war's dann!

Nun, vielleicht hilft Dir ja auch ein bisschen, dass Deine arme Freundin regelmäßig [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/u055.gif[/IMG], um zu sehen, was der Nico so alles mit einem anstellen kann! Und dann lieber Anonymus - nicht ausruhen und unvorsichtig werden - [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_014.gif [/img] ist sehr hinterlistig !

P.S klingt dämlich - aber geht: nicht gemütlich hinsetzen, sondern hinlümmeln, so dass man eigentlich nur mit Verrenkungen qualmen könnte .... das hilft auch und natürlich alles was Kalorien hat

so Ihr beiden Anonymuse ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und ein schönes rauchfreies Wochenende. LG Angie