Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 30.09.2019, 17:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu bela,

schön zu lesen das es dir so gut geht. So soll es sein, und du hast es verdient.



LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2019, 09:51
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist ja noch früh am Tag, also gibt es erstmal



für Euch.
Danke für die Besuche, die Gratulationen und die Mutmacher
Das RL hat mich in der letzten Woche so sehr vereinnahmt, dass ich keine Gelegenheit gefunden hatte, mit euch zu schreiben. Und jetzt fehlt ihr mir alle, da möchte ich mich doch mal melden.
Mir geht es aber so richtig gut im Augenblick! Ich habe zur Zeit überhaupt gar kein Verlangen nach Nikotin, es ist eine schöne, entspannte Situation. Ich hoffe sehr, dass es eine Weile so bleibt, auch habe ich das Gefühl, dass die Zeiten ohne Verlangen immer länger werden und die Suchtattacken kürzer und schwächer sind.
Ich hätte es am Anfang meines Rauchstopps nie für möglich gehalten, das es mir damit mal so gut gehen könnte. Abends ins Bett ohne auch nur den Gedanken, vorher noch den Nikotinspiegel für die Nacht zu erhöhen und Morgens nach dem Aufstehen Kaffee ohne den Gedanken an eine Zigarette, die davor immer dazugehörte.
Oft lass ich jetzt den Fahrstuhl jetzt bei uns zuhause weg und gehe 5 Etagen nach oben. Ohne Pause und ohne oben nach Luft zu ringen. Hätte ich vor ein paar Wochen auch noch nicht geschafft!!
Danke für alle eure guten Gedanken

Bela

Verfasst am: 30.09.2019, 09:33
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Bela

kein Thema......das RL geht immer vor!

Vielen Dank für Deinen heutigen Besuch und Deine lieben Wünsche zur 101 (auch ne schöne Zahl :lol, jetzt trinken wir erstmal in Ruhe........

hier auf der Bank ist es ganz windstill.

Du hast ja schon 69 Tage auf der Uhr, Glückwunsch dazu.

Jetzt hab noch einen schönen Tag, LG

Lizzy

Verfasst am: 30.09.2019, 09:24
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen Bela,

Wollte dir einfach mal einen Gruß da lassen und fragen wie es dir so geht

Verfasst am: 28.09.2019, 07:36
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen,
schließe mich den Gratulanten an und wünsche allen ein
Schönes Wochenende natürlich rauchfrei. Bin froh jetzt 33
Tage hinter mitbringen haben und es geht weiter.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 28.09.2019, 07:28
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen Bela,
ich lasse mal schöne Wochenendgrüße hier und hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 27.09.2019, 19:19
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bela
t:

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner 6 Schnapszahl

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 27.09.2019, 13:36
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

gratuliere zu 9 Wochen Rauchfrei super

Verfasst am: 24.09.2019, 17:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch zu

9 Wochen rauchfrei :-)

Lg Ralf

Verfasst am: 24.09.2019, 17:30
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Bela

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche


Herzlichen Glückwunsch
zu deinen starken 9 Wochen

Heute trinken wir keinen sondern

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend

Liebe Grüße Gaby