Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 11.10.2019, 06:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Bela,

Glückwunsch zu 80 Tagen ohne

Hui, das knallt so schön im RL hasse ich die Dinger, weil mein Hund die fürchtet

Wie geht's dir mit deinen 80 tollen Tagen? Wie kommst du mit dem rauchenden Umfeld klar, z. B. Deine Frau? Ich empfinde es als unangenehm, wenn mein Mann rauchen war. Aber was willst du machen? Diese Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Genieß die neue Freiheit ohne und hab einen tollen Tag

Lg Rita

Verfasst am: 10.10.2019, 17:49
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Bela

erstmal.....vielen, lieben Dank für Deine wundervolle Rede (Herbstmeise nennt es Ode an Lizzy:lol an meinem See. Hier treffen wir uns nun.... auf der Wiese steht unsere Bank, die wir beide so mögen....hier sitzen wir...lassen die Beine baumeln und erfreuen und der letzten strahlen.
Du schreibst echt so wundervolle Texte das ich ganz oft überlege.... was machst Du eigentlich im RL....kommt das verfassen solch wundervoller Texte dort vor.... wer weiß...ich freue mich jedenfalls darüber. ...und hoffe "mein Ort, unsere gemeinsame Bank" sind mit positiven Erinnerungen in Deinem Kopf verknüpft.
Ich sage Dir einfach mal .... Danke...

Dein der war wirklich gut. Den hatte ich echt nötig.
Aber....auch wir beide müssen noch
Da ich ja vieles verpaßt habe sage ich nun zu Dir: Glückwunsch zu
77 ... Schnapszahl
78 gestern verpaßt
79 heute

Hab noch einen wundervollen Abend, auch heute rauchen wir nicht.....Lizzy

Verfasst am: 09.10.2019, 20:54
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1760 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bela,

ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen. Bin echt stolz darauf, zumal der Weg bis hier nicht immer leicht war.
Wir sind gerade in Misdroy auf der Insel Wolin in Polen und es gefällt uns sehr.
Du bist ja wirklich von Anfang an so euphorisch hier im Forum dabei. Finde ich toll, zumal deine Frau ja anscheinend noch raucht. Mag sie vielleicht auch rauchfrei werden?

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 09.10.2019, 10:15
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Morgen lieber bela, schön das du an mich gedacht hast, hab ich auch ein bisschen gehofft, hab eine kleine Rede gehalten auf der Blümchenwiese . Ich genieße auch im echten Leben meinen Tag, hab mich schick gemacht und gehe später essen.
Du lieber bela , bist auch einer meiner vorbilder.... danke für alles

Verfasst am: 08.10.2019, 16:37
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Lieber Bela,
auch ich möchte Dir gratulieren!



77 Tage sind ne stolze Anzahl, Respekt!!!

Stef

Verfasst am: 08.10.2019, 10:57
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey lieber Bela,

herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen in Freiheit!

Ich freue mich mit Dir. Du feierst heute hoffentlich auch im RL Deinen Erfolg, 11 Wochen!!! Du kannst stolz darauf sein... Ich finde Du hast oft liebe und auch lustige Worte für uns Mit-NR!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 08.10.2019, 07:43
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1776 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Belat:

Herzlichen Glückwunsch
zu deiner 7. Schnapszahl oder 11 Wochen rauchfrei

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.10.2019, 18:59
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1005 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey bela,
Danke das du immer an mich denkst.
Es wird und wird nicht besser bei mir.
Ich halte durch im wahrsten Sinne.
Spaß hab ich keinen.
Nur am Essen hab ich Freude.
Lg Tina

Verfasst am: 01.10.2019, 07:32
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieber Bela,
danke für den Kaffee und herzlichen Glückwunsch zu 70 rauchfreien Tagen. Tolle Leistung! Und umso mehr freue ich mich, dass es dir gut geht. Jetzt geb ich eine Runde Drinks aus.rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 30.09.2019, 17:47
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Bela,
wenn ich das so höre freue ich mich wenn die Zeit
vergeht. Denke noch sehr oft an Kippen und glaube das diese mir jederzeit
schmecken würden, habe mich aber im Griff. Trotz allem ist
das immer noch Mega anstrengend.
Alles gute weiterhin bis dann
Gabifaelle: