Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 19.10.2019, 12:54
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallöchen lieber bela.....
Hab einen leckeren Kuchen für dich gebacken

Schoko nuss


Möchte dir herzlich zu 88 Tagen gratulieren.

Hab ein schönes Wochenende

Verfasst am: 19.10.2019, 11:03
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Bela!
88 Tage, herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe Du machst Dir heute einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 17.10.2019, 07:37
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela,
ich hoffe,es geht dir gut? Ich lasse mal ein paar Herbstgrüße und was Süßes da.

Verfasst am: 17.10.2019, 07:32
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen lieber Bela

Lust auf einen schönen Kaffee ?

Wollte dir nur mal einen schönen Tag wünschen .....

Verfasst am: 14.10.2019, 15:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo lieber bela,
Ich hoffe dir gehts gut...
Musste gerade an dich denken...
Wollte die mal liebe Grüße dalassen

Verfasst am: 14.10.2019, 07:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela,
danke für deine liebe und auch humorvollen Worte in meinem Wohnzimmer. Sie bedeuten mir viel .Und du klingst gut ,sodass ich nicht fürchte, dass du einknickst. Denk an deine Frau!

Verfasst am: 11.10.2019, 13:16
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Huhu Bela,

Habe nun Halbzeit. Ich werde die Zeit noch genießen, obwohl ich mich natürlich auf zu Hause freue. Morgen kommt meine Prinzessin zu Besuch.

LG Ralf

Verfasst am: 11.10.2019, 08:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Bela,

ich war schon sehr lange nicht hier, bei dir.

Heute, zu deinen tollen 80 Tagen komm ich vorbei.

Zum einen gratuliere ich dir dazu, dass du so unbeirrbar deinen Weg in die Rauchfreiheit gehst.

Zum anderen will ich dir sagen, wie gut mir deine Geschichten gefallen. Alles was du bisher um die wunderschöne Blumenwiese geschrieben hast....

Ich will da unbedingt mal hin
Zu meinem eigenen Blumenwiesentag war das Forum OFFLINE , ja wirklich

Mal sehen, ob es eine Möglichkeit für mich gibt.
Das einfachste in diesem Fall wäre, ich zünde....nein, das mach ich nicht:

Es wird wohl ein Traum bleiben, aber was wären wir, hätten wir keine Träume mehr.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 11.10.2019, 08:21
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela,
ich schaffe es nie, mal die erste zu sein: Trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen...bald bist du dreistellig. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wir diesen Tag feiern können?

Verfasst am: 11.10.2019, 07:15
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Bela



heute hast Du 80 rauchfreie Tage auf der Uhr... da muss einwenig erlaubt sein. :

t:

In 80 Tagen um die Welt heißt es doch so schön.... ich hoffe Dein Reise führt Dich dann auch wieder an meinem See vorbei. Ich sitze schon auf unserer Bank und warte bis Du einfach mal Zeit hast und vorbei schauen kannst.
Wie geht es Dir denn jetzt.... komplett "Beschwerdefrei"?

Habe schon mal für Dich den Tisch gedeckt.



ein bischen Deko
was zum anstoßen
und eine

So... nun starte mal gut in den Tag und ins WE........


LG Lizzy