Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 04.08.2019, 07:38
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela,
das freut mich so sehr für dich, dass du dieses Erlebnis hattest. Das war bei mir auch recht früh.Man nimmt das Leben dann wieder ganz anders wahr. genieße es, schnuppere die frische Seeluft und sei stolz auf dich.
Schöne Zeit !

Verfasst am: 03.08.2019, 22:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey Bela,

alles Gute zur ersten Schnapszahl!

Ich freu mich gerade sehr über Dein Aha - Erlebnis,
bei mir war es eine Banane,deren Duft ich auf einmal
wahrnehmen konnte. Den Moment vergesse ich nie
mehr.
Ist doch toll, wie schnell das geht, oder?


Schönen Urlaub und viel Vergnügen weiterhin beim
Schnuppern wünscht Dir
die Silke

Verfasst am: 03.08.2019, 21:37
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo ihr Lieben alle,
danke an alle für die Glückwünsche zu meiner 11! Ich freu mich so sehr darüber Jetzt muss ich aber erzählen, wir sind ja heute nach Dänemark gefahren, Urlaub an der Nordsee in Nørre Lingby. Daher komme ich euch ja auch nicht so fleißig besuchen... Wir lieben diesen Fleck Erde und waren die letzten Jahre auch schon dort. ABER und jetzt kommt es, ich kann diesmal das Meer riechen, die Algen , das Salz in der Luft und das Gras in den Dünen. Und das nach 11 Tagen rauchfrei. Das konnte ich die Jahre davor nicht schnuppern und diesmal ist es der Wahnsinn. So ein großes Stück Lebensqualität habe ich zurück bekommen, ich wäre ja zu blöd, das jemals wieder zu verlieren durch die sinnlose Qualmerei. Ich freu mich so sehr darüber dass ich wieder riechen kann, der Tag heute war der reine Genuss. Und ja, ich halte durch, bin stur und sage jeden Morgen, nein, heute rauche ich nicht. Das tu ich dann auch nicht, obwohl es auch manchmal schon für einen Augenblick oder zwei sehr schwer sein kann, ihr wisst was ich meine. Ich möchte mich ja mit Sophie und Lizzy auf der Blumenwiese treffen, Sekt trinken und feiern. Ich liebe die Wiese jetzt schon obwohl ich noch nicht da war. Sophie hat sie mir beschrieben, es muss wunderschön sein dort!
Ganz liebe Urlaubs Grüße an euch und danke für die Unterstützung
Bela

Verfasst am: 03.08.2019, 11:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Bela,

Glückwunsch zur ersten Schnapszahl 11 Tage


Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und lass dich in Ruhe

LG Rita

Verfasst am: 03.08.2019, 08:50
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Bela,



komm lass uns zusammen einen Kaffee trinken und Deine Schnapszahl
feiern.

t:

Glückwunsch.....11 Tage hast Du geschafft... los mir hinterher...
... wir holen uns als nächstes die Blumenwiese , Sophie
feiert da schon.

Lg und einen wundervollen Urlaub, grüß mir das Meer
Lizzy

Verfasst am: 03.08.2019, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela, ich gratuliere zu der Schnapszahl:11 Tage ...und genieße deinen Urlaub, natürlich rauchfrei
Ich hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 02.08.2019, 09:08
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Moin Bela,

Danke für den den nehme ich sehr gern.

Komm gut durch den Tag.... weiter so

Heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 02.08.2019, 09:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Bela,

komm' doch in den "Treffpunkt für alle" feiern - findest Du unter'm Oberthema "Feiern, freuen und verweilen"
Gibt auch Buffet und Musik

Schönen rauchfreien 10. Tag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 02.08.2019, 08:44
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Bela,

da muss ich doch auch mal schnell reinhuschen

10 Tage

Glückwunsch dazu. Du machst das sehr gut.

Hab einen schönen Tag ohne fiesen Qualm.

LG Rita

Verfasst am: 02.08.2019, 08:01
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Bela,





Meine Glückwünsche zu 10 Tagen Rauchfrei, Klasse.

Hab noch einen schönen Tag.... und weg bin ich wieder.

LG Lizzy