Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 13.08.2019, 12:42
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Bela,

Ich möchte dir zu deinen 3 Wochen gratulieren.
Bleib weiterhin stur und stark. Genieß deinen Urlaub. Vielleicht schaffen wir es, unsere jeweiligen Partner davon zu überzeugen, dass rauchen doof ist.
Bis dahin leben wir damit

Lg Rita

Verfasst am: 13.08.2019, 09:29
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen Bela,


Herzlichen Glückwunscht:

zu starken 3 Wochen rauchfrei

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby

Verfasst am: 12.08.2019, 09:44
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Bela,

Glückwunsch zu 20 starken Tagen

Du machst das super. Es ist auch zu schaffen, wenn deine Frau weiter raucht. Mein Mann raucht auch weiter. Es ist nicht schön, wenn der Partner wie ein Aschenbecher riecht aber ich hoffe, das relativiert sich mit der Zeit.

Genieß deinen Urlaub weiter und mach einfach Tag für Tag so geradlinig weiter.

Lg Rita

Verfasst am: 12.08.2019, 07:22
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Bela,
du bist auf dem richtigen Weg, wenn du immer diesem Schild folgst. Gratuliere zu 20 Tagen ohne Rauch! Ist echt eine stramme Leistung untder deinen erschwerten Bedingungen.
Aber du hast recht:Wer will das Ganze noch einmal durchmachen? Also watschel weiter!

Verfasst am: 11.08.2019, 14:31
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Ihr Lieben alle,
will mich mal aus dem Urlaub melden, viele von euch hab ich ja eh schon besucht und wir haben beim

geplaudert. Danke auch für eure Besuche, das ist die beste Motivation für mich, durchzuhalten!! Auf der Blumenwiese warten ja auch schon liebe Menschen, da möchte ich erstmal hin und ordentlich feiern. Hoffentlich ist Herry dann aus dem Urlaub zurück, er macht das allerbeste Catering. Ich werde ihn fragen...
Nun zu mir...ja, ich halte durch, jeden Tag! Obwohl meine liebe Frau weiterraucht, überall Zigaretten rumliegen, meine Liebste stinkt wie ein Aschenbecher und ich manchmal gereizt bin, in eine Depriphase falle und immer noch Schlafstörungen habe. ABER, ich habe das Gefühl, es wird alles ganz vorsichtig besser...und ich werde das alles nicht nochmal durchmachen müssen, wenn ich die nervigen Sucht Attacken überwinde. Es hilft mir dann viel, im Forum zu stöbern und lesen, tief zu atmen, im Augenblick gibt es ja Meeresduft, Düne und Strandhafer, viel Obst zu essen und dann ist die Attacke auch schon wieder kleiner geworden. Danke euch Allen dafür ,jeder ,der mich schonmal besucht hat, ist der Grund für meinen Erfolg!
Dafür geb ich gerne


aus und jeder von euch bekommt eine feste

Liebe Grüße von mir, ich schnapp mir jetzt meinen

und watschel wieder hinterher. Hab ein Schild gesehen da steht Blumenwiese drauf und es wären nur noch ein paar Tage
Ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 07.08.2019, 22:22
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo lieber Bela,

wow, was sehe ich da? 15 Tage sind es mittlerweile, das ist wirklich klasse!
Die erste Zeit ist einfach die heftigste und man freut sich über jeden einzelnen Tag, oder?

Wie läuft es denn so im Urlaub für Dich? Gibt es da bestimmte Situationen, die Dich herausfordern?
Seid Ihr eher aktiv, so dass Du vielleicht auch durch Bewegung Ablenkung hast?

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Erholung und eine tolle Zeit!

LG, Silke

Verfasst am: 07.08.2019, 21:39
Jenna
Jenna
Dabei seit: 06. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallöchen, lieber Bela.
Bin gerade über dein WZ gestolpert und was sehe ich da?
2 Wochen+ 1 Tag hast du schon geschafft. Finde ich super!
Herzlichen Glückwunsch
Immer weiter so.
Liebe Grüße

Verfasst am: 07.08.2019, 20:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend Bela,

ich hüpf hier schnell mal durch...pssst, bin auch ganz leise und gleich wieder weg....wollte mich nur schnell für Deinen Besuch, Deine lieben Wünsche und die vielen Blümchen bedanken.

Du weißt doch noch....heute und morgen rauchen wir nicht.

So...jetzt hüpf ich weiter und lass Dich in Ruhe....genieß den Urlaub und grüß mir das Meer.

rn:


Viele Grüße Lizzy

Verfasst am: 07.08.2019, 07:47
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Moin, Moin Bela,

msfruehstueck:

Meine Glückwünsche zu 14+1 Tag rauchfrei,

sorry... Deine 14 ist mir leider durchgerutscht.

Dafür jetzt.......

t:

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub in DK und denk dran..... wir rauchen heute nicht und sehen uns bei der Blumenwiese.


LG Lizzy

Verfasst am: 04.08.2019, 09:45
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Bela,

Das ist ein tolles Erlebnis. Diese schönen Gerüche der Natur wieder wahrzunehmen.
Was meinst du, wie es auf der Blümchenwiese erst riecht

Hab einen schönen Urlaub und genieße die Auszeit.

Lg Rita