Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 19.08.2019, 20:07
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Bela,

Danke für den und die lieben Worte.
Aber was lese ich da bei dir? Ich bin stolz auf dich, dass du nicht schwach geworden bist. Ich hasse es mittlerweile, wenn mein Mann rauchen war. Es stinkt und hält mich sehr davon ab Sucht zu empfinden. Vielleicht kommt der Punkt bei dir auch ...

Übrigens, du hast eine dicke Umarmung verdient, für deinen Einsatz hier und deine einfühlsamen Worte, obwohl du selber hier und da kämpfen darfst.

Ich glaube an dich

Lg Rita

Verfasst am: 19.08.2019, 16:12
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Bela

Danke für den den trinke ich gerne mit Dir.

Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!!!!

Das freut mich sehr.... heute hab ich den "Hänger"......aber, wir rauchen nicht!!!!

LG und einen sonnigen Nachmittag.



Lizzy

Verfasst am: 19.08.2019, 09:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.08.2019, 08:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Bela,

Es ist super das du stark geblieben bist und demen: nicht nachgeben hast.
Die Sucht wird uns noch oft verfolgen.

Bringe noch einen

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag
Lieben Gruß Gaby

Heute Rauchen wir auch nicht

Verfasst am: 19.08.2019, 07:37
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieber Bela,
bleib bitte so stark, und lass die deinen bisherigen Erfolg nicht kaputt machen. Du strahlst so viel Zuversicht und Stärke aus, bewundernswert.Und wie du dich um andere kümmerst, ist einfach toll. Du bist stärker !

Verfasst am: 19.08.2019, 00:11
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bela,
es ist mir ein Bedürfnis, dir zu
danken, du hast schon so vielen
von uns Anfängern, Mut gemacht
und mit deiner positiven Einstellung
so manchen zum Durchhalten animiert.
Bin mir sicher, dass für dich die Sonne
wieder scheint, auch wenn der Urlaub
vorbei ist.

Hauptsache ihr Beiden seid wieder gesund
ankommen. In diesem Sinne eine gute Nacht
und liebe Grüße,
Sowie
rauchfreie Tage,
Maria

Verfasst am: 18.08.2019, 23:28
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
mir geht es gut.
Gestern, als ich müde vom Autofahren spät zuhause angekommen war, hatte ich den Anflug des Gedankens, mich zu meiner Frau auf den Balkon zu setzten und mit ihr zusammen eine zu rauchen. Dann hab ich aber Stop zu mir gesagt und versucht, zu analysieren weshalb der Schmachter grad jetzt sein Unwesen treibt. Es war Traurigkeit und ich war müde. Wir, nach 2 Wochen Dänemarkurlaub, gestern Abend zurück in der Stadt. Kein Strand, keine Salzluft...
Ich habe dann natürlich keine geraucht aber es war interessant zu spüren, wie die Sucht nach einer Gelegenheit wittert, zuzuschlagen und sich zu befriedigen versucht. Warum hab ich mich jemals auf so einen Sch... eingelassen. Ich hasse Zigaretten und Nikotin und alles was damit zu tun hat. Ich könnte gefühlt gerade zu so einem widerlichen militanten Nichtraucher werden aber das möchte ich ja auch nicht. Muss doch jeder selbst wissen...ich möchte einfach nur nicht rauchen wollen.
Dann denk ich auch an Sophie, sie hat es ja auch grad besonders schwer. Danke für alle, die in ihrem WZ vorbeischauen , Kaffee, Blumen, Grüße, Elfenstaub , Feenglitzer o.Ä. dalassen.
Das macht mich dann halt nochmal traurig weil ich nicht weiß, wann sie wiederkommt.
So, jetzt hab ich mich mal ein bisschen ausgeweint, blödes Nikotin, aber der Wein ist glaub ich, mehr Schuld im Moment. Kann ich den Beitrag Morgen irgendwie löschen wenn er mir dann peinlich vorkommt??
Schlaft nachher alle gut, heut wird nicht mehr geraucht und Morgen sowieso nicht!
Lb Gruß
Bela

Verfasst am: 18.08.2019, 22:50
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Bela,

Danke für den klar trinke ich den noch mit Dir.

Freu mich über Deine Nachricht.

Wie geht es Dir heute?
So, nun trinken wir noch einen rn: auf Deine 26 rauchfreien Tage.

Lizzy

Verfasst am: 17.08.2019, 09:10
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Moin Moin Bela,

zum wach werden

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.... und schwupp....schon hast

Du 25 Tage geschafft.

Heute rauchen wir einfach mal nicht, okay?!?


LG Lizzy

Verfasst am: 16.08.2019, 16:13
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Bela,

Danke für die Glückwünsche. Obwohl ich meine heutige Zahl noch hübscher finde 124
Die nachfolgenden Zahlen werden verdoppelt
Zu meiner heutigen Zahl fehlen dir nur noch die 1 vorne weg

Du bist schon bei Tag 24 ist noch gar nicht lange her, als ich dich hier zum 1. Mal gelesen habe

Ich freue mich, dich bald in der Keksdose zu treffen. Lizzy hält den Platz für dich frei.

Schönes Wochenende

Lg Rita