Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 30.08.2019, 10:42
Ta.ti
Ta.ti
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Bela,
es fühlt sich manchmal eher an wie 2 JAHRE
Das Paket Sturheit nehme ich gerne in Empfang. Kann man immer brauchen. Danke

Den Kaffee genieße ich jetzt auch und rauchen tun wir heute nicht!!! ( ist schön das zu schreiben).
Gruß
Tati

Verfasst am: 30.08.2019, 10:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Bela,
immer wieder lese ich von dir,
deine positiven Beiträgen für andere.

Und dann lese ich, dass es für dich ja auch nicht leicht ist.

Dass du stark und stur bleibst, dazu gratuliere ich dir.

Ich bin ganz bei dir, denn ich muss auch immer wieder mal alles dran setzen, um ja nicht rückfällig zu werden.

Das Leben spielt uns ja so manchen Streich.
Da glaubt doch dieser Suchtteufel tatsächlich er kann wieder Oberhand bekommen.

Ich will dir damit sagen, deine Ehrlichkeit hilft nicht nur den Anfängern.

Du hilfst auch mir, ohne es zu wissen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. ..
du weißt es!

HEUTE RAUCHEN WIR NICHT!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.08.2019, 07:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Lieber Bela, bleib bitte standhaft und stur!!! Hinterher würdest du dich nur ärgern ... du schaffst es ,obwohl ab und an solche Tage kommen werden.

Verfasst am: 30.08.2019, 07:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.08.2019, 23:04
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2639 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hm, was riecht mein rauchfreies Näschen da? Kaffee!

Och Bela, jetzt hast Du schon bald einen ganzen August nicht geraucht. Das ist doch richtig eine Kaffeefete wert. Und bei der schwülen Hitze noch rauchen, igitt.

Jetzt stell ich das Tässchen weisungsgemäß auf die Spüle und verdünnisier mich, den restlichen August schaffst Du, gell??

Bäck

Verfasst am: 29.08.2019, 22:46
Ta.ti
Ta.ti
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Bela,
klar bleib ich konsequent (noch). Danke für die Blümchen, ich stell sie glaub ans Fenster.
Ich geh jetzt schlafen, dann lässt der mich hoffentlich in Ruhe.
Bis dann
Tati

Verfasst am: 29.08.2019, 21:34
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

DANKE für die Unterstützung. Das hat mir wirklich gut geholfen. Jetzt geh ich erstmal rauchfrei zu Bett und Morgen wird auch nicht geraucht. Gilt dann aber für alle!:

Ich stell euch


hin, falls noch jemand bei mir reinschaut und ich schon im Bett bin. Bitte einfach nehmen und die Tassen nur auf die Spüle stellen, ich kümmere mich morgen um den Abwasch

Gute Nacht, schlaft gut. Morgen früh haben wir alle einen Tag mehr auf unserem Zähler.
Bela

Verfasst am: 29.08.2019, 16:01
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe HanLau,
grad heute kämpfe ich schon sehr, hab dir für den Rest deiner Fragen eine PN geschickt. Könnte gut noch ein paar

blassen: blassen: blassen:

brauchen oder einen

faelle:

aber ich weiß, Morgen spätestens geht es mir wieder besser. Also nicht rauchen und abwarten...
Ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 29.08.2019, 10:50
Jule-Maus
Jule-Maus
Dabei seit: 01. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 134 Beiträge

Danke, Bela...

für die schönen Blumen in meinem WZ.....

Wie ich lese, haben wir das gleiche Problem mit noch rauchenden Partnern....manchmal stört es mich,aber meistens halte ich das ganz gut aus....

Ich bring Dir mal nen vorbei...

Kaffee hatte ich schon genug....

Liebe Grüße, Kirsten

Verfasst am: 28.08.2019, 10:18
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1286 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Uuuuuh,Legger.

Danke Bela